Alexander Schwedler


Recommended Posts

Baba und foi net

sein einziges spiel von beginn an, war meines wissens das 0:3 im hanappi, und er hat mehrmals sehr unglücklich (manche meinen unfähig) gewirkt..

aber jara wollte ihn ja schon nach kaiserlautern holen, vielleicht fehlte schwedler einfach die motivation bzw. die aussichten in pasching..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man weiß wer der Berater von Schwedler ist kann man den Transfer sehr wohl nachvollztiehen! :D;);):D

Aber mal schauen vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison! Und eine richtige Chance hat er in Pasching nie bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Habe auch schon gehört das er in Bari ziemlich gut war,aber eben Differnenzen mit dem Trainerteam hatte...Irgendwas muss sich der Kurtl ja bei dem Transfer gedacht haben,sonst holt ihn der doch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ganze gerede ob der transfer ok is oder nicht bringt mMn überhaupt nix.

hat ihn irgendjemand von euch bis dato spielen sehen??? denke man sollte sich da mit voreiligen meinungen zurückhalten, auch wenn es sich hier um ein diskussionsforum handelt.

mag sein, dass es für einige nicht nachvollziehbar ist. die antwort wird schwedler sowieso am platz geben. kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da kurtl nach all diesen durchwegs gut durchdachten transfers beim schwedler einfach drauf los gekauft hat. wird schon seinen grund haben ..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.