Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Prosenik wird U19-Trainer Neues gibt es auch aus dem grün-weißen Nachwuchsbereich zu melden. Christian Prosenik, der als Aktiver von 1996 bis 1999 für den Rekordmeister 113 Pflichtspiele bestritt und drei Mal Vizemeister wurde, wird U19-Trainer. Der 24fache Teamspieler, der zuletzt in Schwechat Jugendleiter war und den Ostligisten trainierte, folgt dem bisherigen BNZ-U19-Coach Andreas Reisinger, der zum Amateurtrainer aufstieg. (Auszug sport.orf.at) Einmal violett, einmal grün-weiss, dann wieder violett und jetzt wieder grün-weiss! Was sagen die Rapidler dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 mich würds nicht wundern wenn in einigen jahren m.wagner rapids zeugwart ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Als Fussballer hat er mir nie gefallen.....weder bei der Austria noch bei Rapid. Wenn er aber gute Arbeit als Trainer leistet...warum nicht..... Ich seh das sowieso ausserdem nicht so streng.......Baumeister z.b. war immer Rapid Anhänger in seiner Jugend......als er als junger Spieler dann ein Angebot von der Austria bekam wäre er schön blöd gewesen wenn er nein gesagt hätte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Herbert Prohaska und Pepi Hickersberger waren ja in der Jugend auch Rapid-Anhänger, später Erzviolette. Bei Hicke hat sich das (lt. eigener Aussage) aber sehr geändert. Im Nachwuchsbereich ists mir mehr oder weniger wurscht. Keine große Überraschung (einer der üblichen Verdächtigen). Stöger hatte ja auch ein Angebot, hat sich aber für Austria entschieden... Rapid-Ikone Rudi Flögel war übrigens auch später im Nachwuchsbereich der Wiener Austria tätig. Jetzt trainiert er den FavAC edit: ich halt nix davon. spieler und betreuer sind (logisch) teil der vereinsidentität bearbeitet 7. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 als u 19 trainer kann man ihn schon arbeiten lassen und höher oben wird er für uns ohnehin nix tun. i hoff mal dass unter seiner regie wieder ein paar junge in die kampfmannschaft nachrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Jetzt ist Judas Prosenik wieder dort wo er hin gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Jetzt ist Judas Prosenik wieder dort wo er hin gehört. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Solange nicht Ratajczyk oder Wagner M. ein Amt bei Rapid bekleiden, ist mir so ziemlich jeder Violette wurst, der bei uns trainiert, sofern er seine Arbeit macht! Daher: Forza Prose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Also ich freu mich drüber, weil Prosenik doch von seinen Anlagen her ein guter Fußballer war. Hoffentlich kann er den Jungs was mitgeben und sie optimal fördern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts