ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ist für mich dann doch schon sehr weit hergeholt! 909624[/snapback] Ja hast schon recht ABER ich weiss auch, dass wer vom HSV in Salzburg und auch gegen Juve da war. Warum weiss ich nicht, geb ich zu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja hast schon recht ABER ich weiss auch, dass wer vom HSV in Salzburg und auch gegen Juve da war. Warum weiss ich nicht, geb ich zu :aaarrrggghhh: 909628[/snapback] Von solchen Beobachtungen liest man doch alle 2 Tage in der Krone! Und dass da meistens net viel dran ist sieht man daran dass ein Herr Ivanschitz noch immer bei uns ist obwohl er seit 2 Jahren von europäischen "Spitzenvereinen" beobachtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2005 Ja hast schon recht ABER ich weiss auch, dass wer vom HSV in Salzburg und auch gegen Juve da war. Warum weiss ich nicht, geb ich zu :aaarrrggghhh: 909628[/snapback] Von solchen Beobachtungen liest man doch alle 2 Tage in der Krone! Und dass da meistens net viel dran ist sieht man daran dass ein Herr Ivanschitz noch immer bei uns ist obwohl er seit 2 Jahren von europäischen "Spitzenvereinen" beobachtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2005 uups da war ich wohl zu übereifrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 Und dass da meistens net viel dran ist sieht man daran dass ein Herr Ivanschitz noch immer bei uns ist obwohl er seit 2 Jahren von europäischen "Spitzenvereinen" beobachtet wird. 909640[/snapback] Und das ist auch gut so daß er noch da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2005 hsv wär tatsächlich eine chance. jetzt wo van der vaart verletzt ist wär ein platzerl frei. van der vaart spielt in hamburg doch im offensivem mittelfeld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 Rafi Van der Vaart ist schon ein offensiver Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich wäre gern bereit den Ivanschitz zu HSV gehen zu lassen, wenn wir dafür den Van der Vaart bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich wäre gern bereit den Ivanschitz zu HSV gehen zu lassen, wenn wir dafür den Van der Vaart bekommen 909677[/snapback] Schlag ma dem HSV den Tausch vor , vielleicht habens grad eine totale geistige Umnachtung! Also ich bin auch schon gespannt, was Steffen so um Weihnachten bekannt gibt. Das er nicht bei uns bleibt ist eh klar, aber 1860 kann ich mir auch nicht so vorstellen, auch wenn die ihm wohl doch gut brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Jara hat sicherlich schon was eingefädelt mit dem HSV! Salzburg bekommt Ivanschitz dafür gibt uns HSV den van der Vaart und Kirchler geht zum HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich wäre gern bereit den Ivanschitz zu HSV gehen zu lassen, wenn wir dafür den Van der Vaart bekommen 909677[/snapback] Nein, sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 13. Dezember 2005 hsv wär tatsächlich eine chance. jetzt wo van der vaart verletzt ist wär ein platzerl frei. nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2005 nicht wirklich... 909759[/snapback] schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2005 hsv wär tatsächlich eine chance. jetzt wo van der vaart verletzt ist wär ein platzerl frei. van der vaart spielt in hamburg doch im offensivem mittelfeld, oder? Bei allem Respekt vor seinem Talent, ich traue Andi wirklich viel zu, aber einem Van der Vaart darf Ivanschitz nicht mal den kleinen Finger reichen. Jetzt ist Winterpause, Van der Vaart wird zwar vermutlich einen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen können (was für den HSV sehr schlecht ist, ein Spieler ohne Wintervorbereitung schleppt sich normalerweise das ganze Jahr hindurch nur dahin), aber er kann sich zumindest auskurieren... da ist für Andi wohl kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2005 Bei allem Respekt vor seinem Talent, ich traue Andi wirklich viel zu, aber einem Van der Vaart darf Ivanschitz nicht mal den kleinen Finger reichen. Jetzt ist Winterpause, Van der Vaart wird zwar vermutlich einen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen können (was für den HSV sehr schlecht ist, ein Spieler ohne Wintervorbereitung schleppt sich normalerweise das ganze Jahr hindurch nur dahin), aber er kann sich zumindest auskurieren... da ist für Andi wohl kein Platz. 909790[/snapback] vielleicht für steffen, um den es augenscheinlich in diesem topic geht. dass er (oder von mir aus ivanschitz) van der vaart nicht ersetzen kann ist klar, aber vielleicht auf einer anderen position (rechts) ....hab beim hsv ned so die ahnung, wer da auf welcher position spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts