MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2005 Steffen Hofmann wurde vom "kicker" übrigens in den "weiteren Kreis" gewählt bei der Bewertung der deutschen Fußballer im Ausland. Nur Lehmann (Internationale Klasse) und Markus Münch (weiterer Kreis) wurden vor ihn gereiht. na dann wirds zeit, dass er Österreicher wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 15. Juli 2005 Sicher für die Mitspieler auch keine leichte Situation... schließlich lesen diese auch Zeitungen. Geht der Kapitän oder bleibt er doch? Wäre wichtig, dieses Thema endgültig abzuhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Sicher für die Mitspieler auch keine leichte Situation... schließlich lesen diese auch Zeitungen. Geht der Kapitän oder bleibt er doch?Wäre wichtig, dieses Thema endgültig abzuhaken. Na was willst du wissen, was für die Mitspieler "keine leichte Situation" ist??? Red ma als Magnafan ein bischen Unruhe bei Rapid hinein, auf das zielt ja dein Posting hinaus. Wäre wohl schlimm, müsstest du dieses Thema endgültig abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juli 2005 Red ma als Magnafan ein bischen Unruhe bei Rapid hinein, auf das zielt ja dein Posting hinaus. Der Vorwurf der böswilligen Absicht ist hier wohl doch ein bissl gewagt. Die vielen öffentlichen Debatten über das Thema sind sicher ein potentieller Unruhefaktor, jedoch werden diese ja - wie auch hier - oftmals von uns Grün-Weißen selbst geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Der Vorwurf der böswilligen Absicht ist hier wohl doch ein bissl gewagt. Und du glaubst tatsächlich, wie er schreibt "Wäre wichtig, dieses Thema endgültig abzuhaken" das dies ihm gefallen würde, wenn es so wäre? Wieso sollte er ein Interesse daran haben, dass bei Rapid keine Unruhe herrscht? Sie wünschen es uns doch, wenn einmal so viel Unruhe wäre wie es zum Beispile bei Austria ständig der Fall ist. Die haben doch einen Neid das bei uns nicht wirklich was ist. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist noch besser als letztes Jahr. So schaut es doch in Wahrheit aus. Das da irgend welche Mitspieler Probleme hätten, weil sie nicht wissen ob Hofmann bleibt oder nicht, saugt er sich doch aus den Fingern. Oder hast du schon mal irgend eine ganz leise Kritik von einem Mitspieler je über dieses Thema wo gehört/gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) @ret_slop: Ich hab multispeed's Posting ganz einfach als neutralen Kommentar wahrgenommen. bearbeitet 15. Juli 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) *lol* Ohne an meinem eigenen Denkmal rütteln zu wollen ( ), bezweifle ich doch sehr stark, dass bei Rapid "Unruhe" entsteht, wenn user multispeed im ASB von einer "schwierigen Situation für Hofmanns Mitspieler" schreibt. Wie Neuron richtig schreibt, war das nichts weiter als ein neutraler Kommentar... für die Mitspieler wäre es aus meiner Sicht nun mal besser, würden die Spekulationen um ihren Kapitän endlich aufhören. bearbeitet 15. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 wenn user multispeed im ASB von einer "schwierigen Situation für Steffen's Mitspieler" schreibt. Und woher weisst du von der "schwierigen Situation" für Steffens MItspieler???? Mir ist das so NEU, du musst ja super Kontakte haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Juli 2005 wenn user multispeed im ASB von einer "schwierigen Situation für Steffen's Mitspieler" schreibt. Und woher weisst du von der "schwierigen Situation" für Steffens MItspieler???? Mir ist das so NEU, du musst ja super Kontakte haben! Geh bitte, jetzt mach dich nicht noch lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Geh bitte, jetzt mach dich nicht noch lächerlicher Das EINZIGE LÄCHERLICHE ist, dass sich Rapidspieler ANGEBLICH in einer sooooo schwierigen Situation befinden, WEGEN Steffen Hofmann! Hofmann ÜBER ALLES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Juli 2005 Geh bitte, jetzt mach dich nicht noch lächerlicher Das EINZIGE LÄCHERLICHE ist, dass sich Rapidspieler ANGEBLICH in einer sooooo schwierigen Situation befinden, WEGEN Steffen Hofmann! Hofmann ÜBER ALLES!!! Wenn du multispeed schon fragst, woher er seine Insiderinformationen von wegen "Die Spieler sind beunruhigt" hat, musst du dir aber auch die Frage gefallen lassen: "Woher weißt du, dass sie nicht beunruhigt sind?" Denn im Bereich des Möglichen liegt es. Lächerlich ist deine Paranoia, dass du glaubst ein Austrianer könnte hier im Internet Unruhe in den VEREIN bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Lächerlich ist deine Paranoia, dass du glaubst ein Austrianer könnte hier im Internet Unruhe in den VEREIN bringen. Lächerlich ist, ernst zu nehmen, dass ein Austrainer sich Sorgen macht, dass bei uns Ruhe sein soll (wegen Wechselgerüchte von Steffen). Also auf welcher Suppen kommst du daher geschwommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Juli 2005 Lächerlich ist, ernst zu nehmen, dass ein Austrainer sich Sorgen macht, dass bei uns Ruhe sein soll (wegen Wechselgerüchte von Steffen). Also auf welcher Suppen kommst du daher geschwommen??? Multispeed meinte ganz neutral "Es wäre besser für seine Mitspieler, wenn es endlich Klarheit gäbe." Da stimm ich ihm durchaus zu. Aber einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Multispeed meinte ganz neutral "Es wäre besser für seine Mitspieler, wenn es endlich Klarheit gäbe." Da stimm ich ihm durchaus zu. No lieber Suppenkaspar.... Multispeed meinte, Rapidspieler befinden sich WEGEN STEFFEN HOFMANN in eine SCHWIERIGEN Situation! Und das ist ABSOLUTER BLÖDSINN lieber Suppenkaspar! Wenn ich mich lächerlich mache, auf so einen (geschriebenen) Blödsinn hinzuweisen, mach ich es GERNE Schanll es, wenn es dir möglich ist, wenn nicht... lass es eben bleiben.. PUNKT UM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juli 2005 No lieber Suppenkaspar.... Bitte halt Dich mit Deinen persönlichen Angriffen ein bissl z'ruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts