Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2005 müssma wohl ein team bilden um unseren zweiten platz vom vorjahr zu bestätigen und am besten noch zu verbessern Am Mi, dem 15.6.05, findet wieder ein Sommerfest der Fakultät Informatik statt. Hier die Eckdaten: Fussballtunier ab 10.00 Grillerei ab 12.00 - 14.00 und Abends wieder offizieller Start des Fests um 18.00 mit Live Band und 100 lt Freibier. Näheres bzw. die Anmeldung zum Fussballtunier findest du unter: www.telematik.edu/sommerfest Wir freuen uns auf Dein Kommen, Deine Fakultätsvertretung Informatik nähere infos gibt es hier - gespielt wird 5+1, die erfahrung zeigt dass man nicht wirklich viele wechselspieler braucht, 7+1 sollten eigentlich reichen wer hat lust und zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2005 Ok, hiermit angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2005 also mehr als 7 feldspieler sind eher sinnlos, ich stell mich als coach zur verfügung und pass derweil auf die biervorräte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2005 also mehr als 7 feldspieler sind eher sinnlos, ich stell mich als coach zur verfügung und pass derweil auf die biervorräte auf ja dass is mal a fantastische idee funkmaster donpippo tormann warad wichtig.... baaaaaam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Juni 2005 i bin dabei - allerdings werd i mir schweren herzens das festl nachher sparen - hab 3 prüfungen die tage drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2005 *michanmelde* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Juni 2005 *aufzeig* bin natürlich auch dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Juni 2005 tormann warad wichtig....baaaaaam?! ich hab am donnerstag alle meine prüfungen... daher werde ich absagen. oder fragts einmal ob man das turnier verschieben kann... gibts ja net, dass die immer an tagen stattfinden wo was wichtiges für mich is. wieso war des net vor zwei wochen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Juni 2005 bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2005 ich habe am mittwoch den ganzen tag team meeting auf der uni (die saublöde slany vorlesung), da kann ich nicht weg... schade ,o( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2005 ich scheiß aufn slany und komm kicken *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Juni 2005 des is die richtige einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Kader Fanki pheips lumpi Paul traxi vonZorn schuasch thomy +goalie San scho a ganzer Haufen. I glaub des reicht ;-) bearbeitet 9. Juni 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2005 hab uns angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2005 rückmeldebestätigung erhalten... treffpunkt 9:30 im inffeld beim fußballplatz mit je 2€ - die muss ich um 9:45 dann abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts