[Graz] TUG IT-Cup 05


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
9:30...puh is schon sehr früh für einen studenten... :heul:

und alle, die im team sind, schön brav ausschlafen!! :support:

nachher gemma eh feiern...zuerst festl und dann revo oder so...? :feier:

Nix mit feiern bei mir. Freitag Klausur x/

Werd demnach auch von den 100l Freibier Abstand halten müssen. Irgendwer sollt da a bißerl auf mich aufpassen, dass der Durst net do mit mir durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pheips, glaubst echt das du dort a bier kriegst? Jetzt wo`s am Samstag die 15-jährige mit der Alkvergiftung eingeliefert haben werdens dir sicher keinen Alk geben. Ohne Ausweiß herzeigen versteht sich *G*

FORZA MITTELFELD RIESE!

mfg aus Stainz,

Thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pheips, glaubst echt das du dort a bier kriegst? Jetzt wo`s am Samstag die 15-jährige mit der Alkvergiftung eingeliefert haben werdens dir sicher keinen Alk geben. Ohne Ausweiß herzeigen versteht sich *G*

FORZA MITTELFELD RIESE!

mfg aus Stainz,

Thomy

I seh schon. I werd heut einistrebern wie a Stainzer Wüdsau, damit i mi morgen do vernichten kann.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieviel Spiele hamma denn? Hab nämlich gradein organisatorisches Problem meinerseits bemerkt. Muss von 10.00 weg für ca. 2 Stunden auf die Uni, ein Projekt präsentieren.

Genug Leute wären sind eh im Kader, oder? Würd dann halt nachkommen, falls sich noch auszahlt, ah, was red ich...ich komm auch, wenns sich nicht mehr auszhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieviel Spiele hamma denn? Hab nämlich gradein organisatorisches Problem meinerseits bemerkt. Muss von 10.00 weg für ca. 2 Stunden auf die Uni, ein Projekt präsentieren.

Genug Leute wären sind eh im Kader, oder? Würd dann halt nachkommen, falls sich noch auszahlt, ah, was red ich...ich komm auch, wenns sich nicht mehr auszhalt.

Dem Organisationsplan nach zu urteilen, würdest (wenn überhaupt) nur das erste Gruppenspiel verpassen. Start der zweiten Gruppenspiele ist um 14.30. Allerdings kommt mir der Organisationsplan a bißerl komisch vor. Demnach dauert die erste Runde 4 Stunden und die zweite nur mehr eine 8P

Aber mehr als ein Spiel würdest wohl trotzdem net verpassen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sjgaller ist im tor und trikot fürn markus ist organisiert. zur sicherheit weißes leiber (stammtischcup?) mitnehmen...

ich wünsch euch morgen viel glück und hoffe dass ihr dieses turnier gewinnt.

nein eigentlich bin ich davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, Turnier kann ma des im Endeffekt leider net nennen. Mehr a paar "Kickerln".

6 gegen 6 auf eine Platzhälfte, Handballtore, Acker statt Platz......

Gruppensieger samma zwar worden, aber bringt halt nix, wenn dann das Viertelfinale und des restliche Turnier wegen dem Regen abbrochen worden is. Schade, hättma glaub i gwinnen können. Aber sportlich hat des ganze sowieso net viel hergeben.

Der Vollständigkeit halber:

Asb Graz - Eichendingsbums 1-0

Tor: VonZorn

Asb Graz - Geoirgendwas 3-0

Tore: Schuasch, GreatWhiteDope, Funkmaster

Asb Graz - Roter Stern Blabla 7-1

Tore: Schuasch 4, GreatWhiteDope 2, DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sagt Turniersieger zu uns!

wir wurden gestern unter den 3 punktbesten teams (also den 3 teams die alle ihre gruppenspiele gewonnen haben) zum turniersieger gelost und haben damit 3 kisten bier gewonnen :D:clap:

samma guad, samma stoark... :v:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.