SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

super, noch ne amateurmanschaft, die in den profifußball will.

:aaarrrggghhh:

off topic aber wurscht

matura geschafft julian?

p.s.: hab mir mal die fotos angschaut, viele mädels dabei beim fanclub :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mündlich hab ich erst am dienstag.... x/

aber wird schon schief gehen.

schriftlich ist geschafft! :clap:

naja wenns spiel mal nicht so gut läuft, hat man immer noch was anderes zum anschauen :super:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon schiefgehen........

hoffe den fanclub dann beim ersten gastspiel in wien im sommer anzutreffen :support:

laut rlw.at hat atav von hohenems in altach unterschrieben. 15 tore letzte saison beim vfb hohenems in der rlw. ob der der erhoffte knipser im sturm ist :???:

EDITH: jetzt is es fix. scra.at

Mit der Verpflichtung von Müslüm Atav (seit Frühjahr 2005 Österreicher) konnte ein weiteres Talent aus Vorarlberg verpflichtet werden. Der 23-Jährige wechselt vom Regionalligaverein VfB Hohenems für ein Jahr – mit Option – zu uns.

Atav absolvierte seit Montag ein Probetraining unter den Augen von Neo-Trainer Michael Streiter und überzeugte sofort.

Der SCR Altach bestätigt damit den eingeschlagenen Weg, Vorarlberger Spielern eine Chance im Profifußball zu geben.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also in der rlw hat er meines wissens gut gespielt, hoffen wir er kann auch eine liga höher mithalten kann.

wenn das wienspiel in den ferien ist, ist es gut möglich, dass ein paar vom fanclub gen osten fahren.

off topic:

studierst du in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in der rlw hat er meines wissens gut gespielt, hoffen wir er kann auch eine liga höher mithalten kann.

wenn das wienspiel in den ferien ist, ist es gut möglich, dass ein paar vom fanclub gen osten fahren.

off topic:

studierst du in wien?

nicht mehr. hab mein studium seit gut einem jahr fertig. arbeite jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. erstem, inoffiziellen spielplan beginnt altach mit einem auswärtsspiel beim LASK!!

allerdings haben einige vereine protest gegen die auslosung eingelegt. noch ist nich klar, wann der endgültige spielplan präsentiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lt. erstem, inoffiziellen spielplan beginnt altach mit einem auswärtsspiel beim LASK!!

allerdings haben einige vereine protest gegen die auslosung eingelegt. noch ist nich klar, wann der endgültige spielplan präsentiert wird!

jo nu, rück raus den link, meine suche war erfolglos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wo ist die auslosung nachzulesen?

warum protestiert man dagegen?

wann sind die derbies? muss dann gleich urlaub eintragen :D

mehr als ich geschrieben habe, ist mir auch nicht bekannt :feier:

hab das bei irgend einer zeitung gefunden (hab im google-news unter schwanenstadt gesucht, da ich gelesen habe, dass sie sich den lask im ersten heimspiel wünschen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fängt die protestierei schon bei der auslosung an :laugh:

Neues Volksblatt - Sport

Erstliga-Derby schon in der 4. Runde!? -  - Proteste: Hinter Auslosung steht noch ein kleines Fragezeichen  -  - Von Roland Korntner - Aufsteiger SC Schwanenstadt erst gegen FC Kärnten (h), dann gegen Kufstein (a) und Kapfenberg (h). Der LASK, der heute in Oberwart testet, zunächst gegen Altach (h), dann gegen Kapfenberg (a) sowie DSV Leoben (h). Und in Runde vier kommt es dann schon zum Derby in Linz. Das ergab die Auslosung der Ersten Fußball-Liga (Start: 8. Juli). Allerdings haben einige Klubs gegen diverse Termine Protest eingelegt, deshalb ist sogar fraglich, ob die Bundesliga den Kalender wie geplant heute präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Laut heutiger VN hat Winkler statt in Ried in Altach unterschrieben und Pekala absolviert ab heute auch ein Probetraining bei uns :super:

Gottseidank, der Winkler hat am Freitag bei uns in einem Testspiel mitgekickt und war weder motiviert, noch schien er besonders talentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank, der Winkler hat am Freitag bei uns in einem Testspiel mitgekickt und war weder motiviert, noch schien er besonders talentiert...

warum hat ried ihm dann ein angebot gemacht? kann dann so schlecht wohl auch nicht gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.