mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 wie kann ich bilder on meinem server im ASB posten??? wie muss ich das machen??? ich kenn mich da net aus kann mir wer helfen? BITTE UM HILFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ich geh davon aus du meinst bilder, die auf deiner festplatte gespeichert sind......... www.photoprintonline.com registrieren, bilder abloaden und dann kannst hier mittels [P]icture die bilder ganz einfach einfügen! bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 aha, und das geht nur auf diese art und weise??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 zur zeit net oda haz der dannyo scho repariert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 keine Ahnung, aber auf diese Art und Weise ist es absolut Z.Zid...uuups, meinte Deppen-Sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 macht dich ruhig lustig über mich! BITTESCHÖN wenn es dir so gefällt, will ich dich nicht abhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 zur zeit net oda haz der dannyo scho repariert?? genau das habe ich gemeint! wie geht das denn, wenn es wieder funzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 so, bin registriert! wie weiter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 habe die nächste frage! wie kann ich bilder, die ich auf meinem server habe, kleiner machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Zuerstmal, lieber Zidane, verfügt das ASB über eine "BEARBEITEN"-Funktion ! Du brauchst also nicht vier Beiträge hintereinander schreiben. Und verkleinern kannst du deine Bilder in einem Programm a la "Photoshop". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) @ Dannyo ja, sowas besitz ich leider nicht! ich besitz das bildbearbeitungsprogramm von HP Photoshop! von dem Scanner!!! aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!! bearbeitet 29. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!! Mit dem geht das natürlich auch.Bild --> Strecken/Zerren --> dann gibst in den oberen beiden Kastln eine Prozentzahl unter 100 ein und zwar in beide die selbe. Das Posting mit dem Dank kannst du dir übrigens behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 @Sabine und wohher weiß ich welche prozentzahl ich nehmen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Mein Gott .... nimm erstmal 50% - 50% je nachdem wie groß es dann ist, weiter verkleinern oder ben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) genau das habe ich gemeint! wie geht das denn, wenn es wieder funzt!?hoff du hast es mittlerweile geschafft, is ja doch net soooo schwer! Wenn es wieder funzt, dann gibts da so eine Zeile oberhalb von add reply/preview post, da klickst auf durchsuchen und dann suchst das bild (weist du, wie das geht ), dann öffnen und dann - schau schau - wird es hier für alle User sichtbar sein! bearbeitet 29. April 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts