quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wer von euch kennt Mortal Kombat ? Ich liebe diese Spiel ich habe mir jetzt das neue für die PS 2 vorbestellt. Deadly Alliance heist der neueste Teil. Ich hatte mal alle Teile. Mortal Kombat Ultimate hat mir bis jetzt am besten gefallen ich hatte es für das SNES. Mein Kämpfer war immer Rayden oder Scorpion. Was sind eure Erfahrungen mit MTK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich finde Tekken viiiiel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich finde Tekken viiiiel besser! jap Tekken is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Was sind eure Erfahrungen mit MTK ? Johnny Cage rockt am Meisten von den Charakteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Ich habe das Spiel jetzt. Und ich muss sagen es ist bisher eines der brutalsten Spiele was ich je gespielt habe. Die Fatalitys sehen sehr echt aus. Jeder Kämpfer hat 3 Kampfstile man kann ihn sogar wärend des Kampfes umstellen. Also wer Prügelspiele mag der sollte sich das zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STROKE Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Die Fatalities sind einfach nur hammer! Am geilsten find ich Sub Zero, der sich nicht mehr mit der Wirbelsäule zufrieden gibt sondern direkt das ganze Skelett rauszieht. Und dass man im Kampf dem Gegner ein Schwert in den bauch rammen oder 2 Messer ins Knie stecken kann, ist ne geile idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Welche Kämpfer hast schon freigespielt ? Ich bisher nur Frost. Also freispielen kann man eh keinen nur kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 ich habs nur auf dem super nintendo gespielt, war da aber sehr schlecht aber es hatte schon was, ganz gut das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts