J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hier findest du die Auslosung für 2005/2006 http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=11 Zuerst nach Mattersburg und dann Ried daheim ( wird wegen dem Platzumbau ev, getauscht) und dann nach Hütteldorf. Na ja, gar nicht so schlecht der Beginn. Die letzte Partie haben wir am 13 05 06 gegen die Austria zu Hause Was meint ihr dazu????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich finde die Auslosung ist ganz ok! Am wichtigsten ist meiner Meinung nach, dass wir das letzte Spiel zuhause haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Wird jetzt das zweite Spiel noch getauscht oder nicht? Mit drei Auswärtsspielen zu beginnen und davon eins gegen den Aufsteiger halt ich nicht für besonders viel Glück. Wir werden ja sehen, wies läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Wird jetzt das zweite Spiel noch getauscht oder nicht? Nein, es soll wie geplant am 20. Juli im Waldstadion ausgetragen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Und warum soll sich das ganze jetzt plötzlich ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Quelle ist auf jeden Fall der abgeänderte Artikel über die Rasensanierung! Die Arbeiten haben am 30. Mai begonnen und sollen ca. 4 Wochen dauern! Dann muss der Rasen noch 2 bis 3 Wochen festwachsen! Wird knapp, kann sich aber bis zum 20. Juli ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Wäre wircklich schade wenn man mit 3 Auswärtsspielen anfangen müsste! Toll finde ich das wir das allerletze (36. Runde) Spiel zuhause haben! Das war in den letzten 2 Jahren auch schon so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Und warum soll sich das ganze jetzt plötzlich ausgehen? Vielleicht spielt ihr in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Vielleicht spielt ihr in Linz Das Derby wird in Pasching gespielt. Nochmals: Beginn der Sanierungsarbeiten war der 30. Mai, bis zum Ried-Spiel sind es 7 1/2 Wochen. Muss sich also leicht ausgehen. --> Nix Linzer Oval!!! Erst wieder im Winter... Zur Auslosung: Ist schwer zu sagen ob sie gut oder schlecht ist - hängt vom Meisterschaftsverlauf ab. Auf alle Fälle wird es diese Saison, auf Grund der starken Konkurenz, schwer wie nie zuvor die bisherigen Erfolge fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts