barca Simply the BEST Geschrieben 15. August 2005 David Villa ist für mich das größte spanische Sturmtalent nach Fernando Torres, er wird sich mit Sicherheit bei Valencia etablieren. in senem alter kann man aber mMn nicht mehr sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2005 in senem alter kann man aber mMn nicht mehr sprechen... 787545[/snapback] Naja, 23 Jahre, find nicht dass das sooooooooo arg ist Stell ich durchaus noch in die Kategorie "Talente", wenn man bedenkt dass ein Roland Linz schon 24 Jahre auf dem Buckel hat und bei uns noch immer als (ewiges) Talent gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2005 Da sich das Thema Sagnol als sehr kompliziert darstellt, ist angeblich der portugiesische RV Miguel von Benfica Lissabon das neueste Objekt der Begierde. Er möchte Lissabon unbedingt verlassen und versucht derzeit seinen Abgang zu erzwingen. Unter den Interessenten befindet sich auch Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. August 2005 Schön langsam zweifle ich am Nachdruck der Bemühungen der Ché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. August 2005 Ich hätte mich vielleicht schon früher ärgern sollen Valencia verpflichtet für 8 Mio. € Miguel von Benfica Lissabon. Der Außenverteidiger unterschreibt für 5 Jahre, für ein Jahresgehalt von 1,4 Mio. netto. Angeblich wurde bereits gestern eine Einigung erzielt, doch Benfica bestand auf einer öffentlichen Entschuldigung von Miguel bei den Fans der Hauptstädter - er hatte auf einen Wechsel gepocht und über den Sommer Trainings boykottiert. Dazu war jener allerdings nicht bereit. Kader komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 19. August 2005 Super Verstärkung, Valencia wird diese Saison ein härterer Konkurrent im Titelkampf als Real glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2005 Sehr guter Kauf von den Che, der Kader ist somit komplett und perfekt besetzt. Allerdings ist das schon wieder ein starker Spieler, der auch mit Barca in Verbindung gebracht wurde, aber dann doch zu einem anderen Verein ging. Hätte ihn mir schon sehr für unsere rechte Seite gewünscht. Aber was solls, Belletti ist auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2005 Valencia gab heute die Verpflichtung von Hugo Viana bekannt. Der 22-jährige portugiesische Nationalspieler kommt leihweise für ein Jahr. Valencia hat sich aber auch eine Kaufoption gesichert. valenciacf.es Verstehe den Transfer nicht ganz. Wieso holt man einen Spieler für die linke Außenbahn, wenn man nach dem Ausfall von Edu einen defensiven Mittelfeldspieler braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts