Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2005 Stimmt, ein Umbau muss her, die Kapazität muss vergrößert werden Ein Neubau der alten West wird die Stadionkapazität nicht wesentlich erhöhen, ausserdem brauchen wir sowieso kein grösseres Stadion! Dabei geht es rein darum, die Infrastruktur zu verbessern! Die Neue Westtribüne soll mit einem VIP - Klub und modernen Medienkabinen ausgestattet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2005 Stimmt, ein Umbau muss her, die Kapazität muss vergrößert werden Ähm....wozu vergrößern Das Stadion fasst jetzt 7000 oder? Für österreichische Verhältnisse und vorallem für Pasching (ist nun mal so) mehr als ausreichend Zum eigentlichen Thema. Nachdem die Saison ein wenig früher beginnt, wird es heuer doch zu keinem "Winter-Chaos" mehr kommen. Im Notfall können ein bis zwei Spiele in Linz auch nicht schmerzen.... Ach ja....echt süß, wie ihr übern Ivo herzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2005 Ähm....wozu vergrößern Das Stadion fasst jetzt 7000 oder? Für österreichische Verhältnisse und vorallem für Pasching (ist nun mal so) mehr als ausreichend Brauchen wir nix zu beschönigen, ist so wie du gesagt hast. 7000 - max.10.000 reichen aus. An ehemalige Linzer Zuschauerzahlen wird Pasching nie herankommen. Zum eigentlichen Thema. Nachdem die Saison ein wenig früher beginnt, wird es heuer doch zu keinem "Winter-Chaos" mehr kommen. Im Notfall können ein bis zwei Spiele in Linz auch nicht schmerzen.... Mich interessieren keine Notfälle mehr --> Man hat die Möglichkeit gehabt eine Rasenheitzung zu verlegen. Jetzt macht man doch wieder nur halbe Sachen und lässt das Chaos auf sich zukommen. Nach dem Motto: wird schon irgendwie gehen... Aber nicht mit mir! Ach ja....echt süß, wie ihr übern Ivo herzieht Ach komm, da Ivo ist ein super Fußballer, nur leider mit einem sehr tiefen Schwerpunkt. Wirkt oft etwas trotzig. Hat aber mMn bei der Austria an Sympathie dazugewonnen. Trotzdem versteh ich es nicht ganz, dass er zum LASKL geht - hät ja auch nach Pasching kommen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2005 . Trotzdem versteh ich es nicht ganz, dass er zum LASKL geht - hät ja auch nach Pasching kommen können . Hab ich übersehen das man einen neuen Platzwart sucht?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 Der schlechte Platz war aber sicher nicht nur ein Nachteil für die Auswärtsmannschaften Hab auch nix anderes behauptet... Wenn man auf Waschbetonplatten spielen würde, wärs auch für beide Mannschaft gleich... trotzdem sollte der jeweilige Verein dafür sorgen, dass man auf einem anständigen Boden spielen kann, da sonst die Spielqualität darunter leidet. In der 1. Klasse Ost hab ich heuer bessere Böden gesehen als im Paschinger Waldstadion... und das sollt schon nachdenklich stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2005 Stimmt, ein Umbau muss her, die Kapazität muss vergrößert werden kapazität vergrössern horcht sich immer gut an aber ob es auch ausgenutzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts