Trainerkarussell Serie A


Djet
 Share

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Zdenek Zeman wird wohl neuer Trainer bei Cagliari, statt ihm wird Arrigoni zu Lecce kommen. Chievo wird wohl Gianpaolo holen, bei Roma ist Luciano Spalletti Kandidat Nummer 1 während Gigi Del Neri schon fix bei Palerm ist.

Papadopoulo wird Lazio verlassen, sein Nachfolger steht noch nicht fest.

Trap will auch wieder nach Italien.

Quelle Sporttime

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zdenek Zeman wird wohl neuer Trainer bei Cagliari, statt ihm wird Arrigoni zu Lecce kommen. Chievo wird wohl Gianpaolo holen, bei Roma ist Luciano Spalletti Kandidat Nummer 1 während Gigi Del Neri schon fix bei Palerm ist.

Papadopoulo wird Lazio verlassen, sein Nachfolger steht noch nicht fest.

Zeman - hoffentlich nicht zu Cagliari, sondern zu Lazio!!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!

Lazio könnte heute evtl. Delio Rossi als neuen Trainer vorstellen. Fix ist jedoch noch nichts...

Cesare Prandelli ist so gut wie fix bei Fiorentina, während Walter Mazzarri von Reggina zu Bologna gehen könnte. Bei Reggina soll Zdenek Zeman dann kommen, der wohl doch nicht zu Cagliari geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo
Cesare Prandelli ist so gut wie fix bei Fiorentina, während Walter Mazzarri von Reggina zu Bologna gehen könnte. Bei Reggina soll Zdenek Zeman dann kommen, der wohl doch nicht zu Cagliari geht.

Würde Mazzari Bologna auch in der Serie B coachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Eine Überraschung am italienischen Trainersektor: Plötzlich taucht Paul Le Guen _Frankreich_, der Erfolgscoach von Olympique Lyon, als neue Möglichkeit bei Lazio Rom auf.

Problematisch könnten allerdings die Gehaltsvorstellungen des Franzosen werden...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun7a.html

edit: Laut calciomercato sind auch Benfica und Olympiakos an Le Guen dran.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Das Rennen um den Trainerposten bei Udinese wird von zwei Leuten bestritten: Von _Italien_Serse Cosmi (Genoa FC) und von Ex-Brescia-Trainer _Italien_Giovanni De Biasi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.