Westenthaler neuer starker Mann bei der Austria ??


iceman

Recommended Posts

Anfänger
aber hört, liest man irgendwas über unseren jetztigen präse? nein, den gibts halt und keiner nimmt ihn ernst, das wär scho was fürn hojac

Diesen Präsi braucht kein Schwein, raus mit dieser MAGNA Marionette....

Da hab ich lieber eine Häupl als Präsi, den interessierts wenigstens, was mit unserer Austria passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Da hab ich lieber eine Häupl als Präsi, den interessierts wenigstens, was mit unserer Austria passiert.

jo mei, interessieren würds mich auch, aber es ändert nix daran, dass der präsident bei uns fürn arsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kannst mal deine lauscherein genauer ausführen bitte?

Werd das morgen machen, versprochen. Jetzt bin ich nur traurig, daß man einen Feiertag so verunstalten muss. Das einzige, was mir heute noch einfällt ist:

MAGNA RAUS !!!

STRONACH RAUS !!!

RUDAS RAUS !!!

WESTENTHALER RAUS !!!

AUSTRIA REIN !!!

SIEMENS REIN !!!

BÖHM REIN!!!

HÄUPL REIN !!!

PROHASKA REIN !!!

POLSTER REIN !!!

KRÄTSCHMER REIN !!!

Viola per sempre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erst mal werde ich diese Hojac Gerüchte ignorieren, weil solange das nicht offiziell ist, ists sowieso sinnlos. Wenn das aber stimmen sollte, hoffe ich, daß der Typ während der nächsten Saison sowas von fertiggemacht bei jedem Spiel, daß ihm schlecht wird. Denke da an T-Shirts, Spruchbänder, Fangesänge und alles was uns einfach so zur Verfügung steht, um ihm seine Verweildauer in welcher Funktion auch immer zur Hölle zu machen. Wenn er jedesmal, sobald er sich im Stadion blicken läßt, gnadenlos ausgepfiffen wird etc. dann schaun wir mal, wie lange ihm das ganze Spaß macht.

Westenthaler, keiner von uns!!! Schleich dich zur BZÖ oder wohin auch immer, aber lass uns Austrianer in Ruhe, wir können auch nichts dafür, daß in deiner Kindheit offensichtlich vieles schiefgelaufen ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Genau das selbe wie die NEWS(NichtEinWortStimmt) Meldung über Schneckerl und Polster

Spätestens seit der Didu-Gschicht sollte jeder gemerkt haben, dass die grüne Hetzmaschinerie von Kurier, Josko und Co voll im Gang ist. Es wird einfach alles getan um die Austria zu diskreditieren. Keine Vergleich ist zu geschmacklos, keine Gerücht zu absurd.

Echt traurig, dass jetzt sogar schon die eigenen Fans darauf reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Erst mal werde ich diese Hojac Gerüchte ignorieren, weil solange das nicht offiziell ist, ists sowieso sinnlos. Wenn das aber stimmen sollte, hoffe ich, daß der Typ während der nächsten Saison sowas von fertiggemacht bei jedem Spiel, daß ihm schlecht wird. Denke da an T-Shirts, Spruchbänder, Fangesänge und alles was uns einfach so zur Verfügung steht, um ihm seine Verweildauer in welcher Funktion auch immer zur Hölle zu machen. Wenn er jedesmal, sobald er sich im Stadion blicken läßt, gnadenlos ausgepfiffen wird etc. dann schaun wir mal, wie lange ihm das ganze Spaß macht.

Westenthaler, keiner von uns!!! Schleich dich zur BZÖ oder wohin auch immer, aber lass uns Austrianer in Ruhe, wir können auch nichts dafür, daß in deiner Kindheit offensichtlich vieles schiefgelaufen ist. :kotz:

Da würde ich (rein hypothetisch) als Südsitzer natürlich auch dabei sein (bei diversen Aktionen),habs ja nicht so "weit" zu den ganzen :kotz: brocken... :nein:

Aber ich hoffe das dies ebenso ein Gerücht bleibt wie all die anderen davor auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.