Offizielles Meisterleiberl


Gigi

Recommended Posts

Dort: Vereinsstolz, Geschichte und das einzig echte Logo

Was steht (vorne) unter dem Logo für ein Spruch ?
Das ist ein Teil der Rede von Pepi Argauer (Austria Urgestein, genauso "jung " wie der Verein), welchen er anlässlich der 90 Jahr Feier im Rathaus gehalten hat.

Drückt wohl jedem Violetten das Wasser aus den Augen, der das damals gehört hat und den Pepi Argauer kennt

"Ich bete zu Gott, dass die Austria wieder das wird, was sie einmal war, das Aushängeschild des österreichischen Fussballs.

Die Austria wird wieder die Nr.1, das ist mein Wunsch"

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Welch eine Gemeinheit, das der Hauptsponsor sein Logo auf das Leibchen gegeben hat.... wie kommt der bloss dazu? Der hat ja überhaupt nix zum Meistertitel beigetragen... *vorsicht zynisch*

Ich bin doch ein wenig enttäuscht/verwundert/entsetzt ob der Naivität mancher hier... :x:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

IS ja eigentlich eh blunzn..

Ich wollt mit meinem Post nur verdeutlichen, dass...

1) Nichts im Leben so ist, wie man es sich vorstellt

bzw.

1) Das man es NIE allen recht machen kann, egal was man macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also meiner meinung nach hätte der verein jedem fan, der in graz war eines schenken sollen......einfach im bus austeilen, denn nur ein paar gratis hergeben is net so spendabel......

aba verdienen will jeder verein, sogar wenn man meister wird.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vorsicht, FALLE !

Magna ist nicht SPONSOR! Magna ist Betriebsführer.

Als solcher verkündetet Onkel Frank, dass Magna nie auf Dressen, Banden oder sonstigem aufscheinen wird.

Wort gehalten, danke, setzen.

Nein nein, Stronach sagte, dass er seinen Namen nicht auf den Dressen braucht, da war aber damals auch noch nicht die Rede das offiziell Magna Sponsor wird, sondern immer nur Stronach als Privatmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronach als Privatmann hatte nie einen Vertrag mit der Austria !

Ich war selbst bei dieser Pressekonferenz anwesend, bei der der BETRIEBSFÜHRUNGSVERTRAG zwischen Magna und Austria präsentiert wurde.

Frank himself aht, soviel ich weiss, keinen einzigen Groschen in die Austria gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ab dem Derby wird es auch ein neues Buch von der Austria geben, mit dem Titel "Die Austria ist wieder da"! Es wird 128 Seiten stark sein, über den Preis konnte ich leider noch nichts erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.