Offizielles Meisterleiberl


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ja, neben der alten Meisterschale ist auch der Pokal aufgedruckt - bin ja schon gespannt was die machen wenn wir nicht Pokalsieger werden. :laugh:

Bei uns sind echt nur Vollidioten am Werk. :nein:

Mein Gott, das ist ja nur so abgebildet, das hat doch überhaupt nix mit dem Pokal und der Meisterschaft zutun! Auf einer Austria Fahne ist auch der Pokal und die Meisterschaft abgebildet und wir haben in dem Jahr wo sie rauskam überhaupt keinen Titel gewonnen.

:nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klar, vielleicht machen sie auch mal "nur so" den CL oder UEFA Cup drauf... hat ja immerhin auch was mit Fußball zu tun.

Du willst es ned kapieren gell! Seit Menschengedenken werden auf Schals, Fahne usw. die Titeln draufgedruckt die die Mannschaft mal erreicht hat. Bei Rapid kommt auch noch die Meisterschale und der Pokal drauf, wenn sie einen neuen Fanartikel machen, das ist so, das war immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, für mich heißen diese Grafiken das diese Titeln bei der Austria sind, und zwar überhaupt und ned 2003. Wie gesagt ich kann mich an viele Fanartikeln erinnern wo so ein Bild drauf war, aber der Titel nicht bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ja, neben der alten Meisterschale ist auch der Pokal aufgedruckt - bin ja schon gespannt was die machen wenn wir nicht Pokalsieger werden. :laugh:

Bei uns sind echt nur Vollidioten am Werk. :nein:

Mein Gott, das ist ja nur so abgebildet, das hat doch überhaupt nix mit dem Pokal und der Meisterschaft zutun! Auf einer Austria Fahne ist auch der Pokal und die Meisterschaft abgebildet und wir haben in dem Jahr wo sie rauskam überhaupt keinen Titel gewonnen.

:nein:

Stimmt ja gar net....

Als ich mir die letzte Fahne gekauft hab, sind wir sehr wohl Meister geworden.. :D

Ach ja, damals (vor 10 Jahren) hat man auch Fehler gemacht: Es steht nämlich Österr. Meistr auf der Fahne.. :x

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stimmt ja gar net....

Als ich mir die letzte Fahne gekauft hab, sind wir sehr wohl Meister geworden.. :D

Ach ja, damals (vor 10 Jahren) hat man auch Fehler gemacht: Es steht nämlich Österr. Meistr auf der Fahne.. :x

Ich weiss welche Fahne du meinst, die hab ich auch und da steht wirklich nur Meistr, ich red aber von der mit dem "Geier" oder was das für ein Memphis Tier sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da müsste der Herr Edlinger aber jeden Rapidler einen Kaschmir Pullover kaufen. Käme eh nicht sehr teuer, wieviele warens gegen Bregenz, 4000 und die hälfte davon Freikarten für Kinder und Frauen.

Wer im berühmten Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, 6000 im MEISTERSPIEL, damit kann man nicht wirklich angeben ;)

Ansonsten sag ich nur das das Fanclubtrikot auf alle Fälle besser ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer im berühmten Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, 6000 im MEISTERSPIEL, damit kann man nicht wirklich angeben ;)

Ansonsten sag ich nur das das Fanclubtrikot auf alle Fälle besser ausschaut

8500 du Krone Leser! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.