Baric wird wohl neuer Direktor!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und wieder wird der Mitarbeiterstab um einen unnützen Posten erweitert! :ratlos:

Wenn es wirklich so kommen sollte, wird es nicht lange dauern und Baric will selber auf den Trainerstuhl bzw. wird dort hinaufgehieft, egal ob er will oder nicht!

Wie hat es Heinzi Hochhauser in der SportWoche gesagt: "Je mehr Leute zwischen Trainer und Präsident stehen, desto schlimmer wird es. Ohne Ruhe in den Führungspositionen geht es nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Noch immer nicht mitbekommen dass das Gerücht quellenlos und somit auch unnötig ist, darüber zu "diskutieren"?

Definiere mir bitte die "Nötigkeit" einer Diskusion im ASB... :confused:

@topic:

Wird Baric als Wurschtsemmelverkäufer eingestellt solls mir recht sein! Als sportlichen - Verantwortungsträger brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Noch immer nicht mitbekommen dass das Gerücht quellenlos und somit auch unnötig ist, darüber zu "diskutieren"?

Stimmt, bei euch im Austria-Channel geht es ja anders zu, als im Rieder - es wird viel mehr gelogen und mehr Gerüchte verbreitet, da man hier deutlich mehr User findet...

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Baric einen Posten übernehmen könnte, da ja der von Polster frei wird - außerdem war Baric schon mal Berater von Stronach, soweit ich mich erinnern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es spricht ja nichts dagegen, über Gerüchte zu diskutieren. Nur ist ein Beitrag, der so klingt als ob eh schon alles fix sei, noch dazu ohne irgendeine Quelle bzw. Andeutung dieser, meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es spricht ja nichts dagegen, über Gerüchte zu diskutieren. Nur ist ein Beitrag, der so klingt als ob eh schon alles fix sei, noch dazu ohne irgendeine Quelle bzw. Andeutung dieser, meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll.

Hol dir deine Moderatorenpower zurück und töte den Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.