Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Rapid ist Meister ! Und es gibt einige Gratulanten wie Michael Konsel, Toni Polster oder Friedrich Stickler, deren Kommentare Rene Angelis in seiner neuen tipp3-FanTV-Ausgabe eingefangen hat. Download für User mit Kabelmodem (4,37 MB) Download für User mit Kabelmodem (580 KB) Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Stickler mit FC Rapid? Erinnert mich an die gestrige Kolumne einer Kurierdame... Ansonsten ein liabes Interview vom Polster Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 habts in Toni Polster sicherheitshalber zensiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Stickler mit FC Rapid? Erinnert mich an die gestrige Kolumne einer Kurierdame... Ansonsten ein liabes Interview vom Polster Toni hehehe ja was ist mit dem?! toni echt leiwand, einfach ein sympathischer typ..... hehe der stumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 stickler gratuliert dem FC RAPID WIEN nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 hahaha fc rapid, ich piss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 jöööö, der stumpf! was für zeiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ansonsten ein liabes Interview vom Polster Toni Der Toni Polster war mMn - ebenso, wie Herbert Prohaska - immer schon eines der sympathischsten Veilchen. Gerade in Zeiten, wie diesen, eine immens wichtige und angenehme Erscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts