themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Also bisher hab ich den Kurier ja noch niveauvoller als die Krone gefunden, aber mit so einer Aussage ändert sich dies blitzartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Laut kurier.at ist Salzburg an Pavel Nedved dran Ich kanns mir zwar wirklich nicht vorstellen, aber anscheinend wurde er schon öfter im Hangar 7 in Salzburg gesehen... Pinturicchio was sagst du dazu? Schon irgendwelche Infos? Oder Djet? *lol* villeicht könnten sie auch gleich ein tauschgeschäft manninger - buffon machen wenn sie schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 -) Juventus will Marco Cassetti von Lecce haben. Robert Kovac und Giuliano Giannichedda sind schon fix. Auch bei Mozart siehts gut aus. Es wird wohl bald offiziell werden, die Verpflichtungen von Giannichedda und Kovac. Giannichedda ist für mich vollkommen überflüssig, genauso wäre das für mich Cassetti und Mozart. Es könnte aber auch sein das Giannichedda vielleicht weiter gegeben wird, hoffe ich zumindest. Kovac wird so und so Edelreservist werden, da man wohl auch einen jungen Verteidiger holen wird, und der dann wahrscheinlich 1. Ersatzmann für Thuram und Cannavaro sein wird. Appiah und Tacchinardi schätze ich stärker ein wie Giannichedda im defensiven Mittelfeld, vorallem Stephen hat in der Endphase dieser Saison gezeigt was er drauf hat. Sollte er auch in der kommenden Saison so aufgeigen, dann brauchen wir keinen neuen Mann im Mittelfeld. Derzeit bin ich unzufieden mit der Transferpolitik in dieser Sommerpause, obwohl man noch nichts ausgegeben hat und der Transfermarkt noch nicht lange offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Palermo könnte falls Barzagli zu Juve wechselt im Gegenzug Legrottaglie bekommen und auch Mutu (1 Jahr leihweise) könnte zu Palermo wechseln. Simone Perrotta wird mit Palermo in Verbindung gebracht, den Palermo hat wie die Roma Anteile an Curci, Virga und Bovo und da die Roma diese Anteile zurückhaben will und Perrotta auch mit Del Neri befreundet ist, wäre dieser Transfer realistisch. Weiters ist man an Semioli, Franceschini (beide Chievo), Esposito (Cagliari), Di Natale (Udinese), Makinwa (Atalanta) und Abbiati, möglicher Tausch mit Guardalben, (Milan) dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Udinese hat inzwischen die Transfers von Vidigal (Livorno), D'Agostino (Treviso) und Barreto (Treviso) bestätigt. Auch Motta (Atalanta) wird nächste Saison für Udinese spielen, Pieri und Manfredini werden dafür bei Atalanta spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Palermo könnte falls Barzagli zu Juve wechselt im Gegenzug Legrottaglie bekommen und auch Mutu (1 Jahr leihweise) könnte zu Palermo wechseln. Gefällt mir dieses Gerücht. Barzagli könnte schön langsam als Nachfolger von Thuram aufgebaut werden und Mutu könnte bei Palermo wieder seine Form finden und das sogar international. Auch für Legrottaglie wäre der Wechsel sicher von Vorteil, kann weitaus mehr als er in den letzten beiden Saisonen zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 - Cristiano Lucarelli wird in Livorno trotz Angebote von CSKA Moskau und Borussia Dortmund bleiben. - Messina hat Interesse an Hansa Rostock's italienischen Stürmer Antonio Di Salvo. Als Alternative gilt Budan (Atalanta). - Lamberto Zauli soll Sampdoria Trainer Novellino das "Ja-Wort" gegeben haben und wird einen Vertrag für 1 Jahr unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Simone Perrotta wird mit Palermo in Verbindung gebracht, den Palermo hat wie die Roma Anteile an Curci, Virga und Bovo und da die Roma diese Anteile zurückhaben will und Perrotta auch mit Del Neri befreundet ist, wäre dieser Transfer realistisch. Taugt mir sehr!! Weg mit Perrotta!!! Dass wir dazu CURCI, Virga und Bovo komplett kommen macht das Ganze sogar perfekt! Luca Toni hat selbst alle Gerüchte um einen Wechsel zur Roma dementiert und den giallorossi ausrichten lassen, die können die Sache "vergessen".http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun3c.html Was will denn der von uns? Den brauchen wir doch gar nicht. Der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Also wie sich bestimmte Leute aufspielen ... -) Ivan Pelizzoli ist wohl fix bei Genoa Weg mit der Riesenniete! Der Taddei -Transfer zur Roma ist jetzt endgültig fix. Sehr schön !!! Bravo Rosella Sensi !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Christian Abbiati (AC Milan) möchte den Wechsel zu Palermo klar machen. Ein Tormann-Tausch (Abbiati für Guardalben) ist im Gespräch, auch Villareal, Arsenal und Chelsea waren am 27-jährigen interessiert. http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun4i.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Lamberto Zauli hat bekanntgegeben, dass er nächste Saison bei Sampdoria Genua spielen wird. http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun5g.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Lamberto Zauli hat bekanntgegeben, dass er nächste Saison bei Sampdoria Genua spielen wird.http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun5g.html Wäre sicher kein schlechter Neuzugang für Sampdoria, doch mit seinen 34 Jahren dürfte er vielleicht schon etwas zu alt sein, für so einen Wechsel. Außerdem kann ich mir nciht vorstellen das er einen Palombo oder Volpi aus dem zentralen Mittelfeld verdrängen kann, zudem es dann auch noch Doni gibt. Zauli dürfte also nur eine gute Kaderergenzung sein, den man aufgrund seiner Erfahrung ohne Probleme bringen kann, wenn Not am Mann ist, außerdem kommt er ja ablösefrei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 ...außerdem kommt er ja ablösefrei, oder? Ja, Palermo wollte seinen Vertrag nicht mehr verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Giorgio CHIELLINI wird zurückkommen. channe4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts