SV Mattersburg 1 - 3 SK Sturm (36.Runde)


Joki

Recommended Posts

romazone.org
Wer war denn eure Nummer #30 ??

Hatte keinen Namen unter der Nummer, machte jedenfalls eine top Partie!

Wer ist der Kerl?

der 19 jährige sandro lindschinger

war in der hinrunde zu jahn regensburg verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

also ich muss echt sagen, ich war auch schwer begeistert von unsrem nachwuchs. man kann gar nicht sagen, dass sie halt eben nur viel gelaufen sind, sie haben super kombinationen gespielt, mit viel freude am kickn. natürlich darf man dieses spiel am ende dieser saison jetzt nicht überbewerten, matterburg war an diesem tag wirklich nicht gut.

aber ich denke auch, dass wir einige, die gespielt haben, nächste saison öfter in der kampfmannschaft sehen werden. besoners hervorzuheben ist mörec, der hat mit sehr viel übersicht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aber ich denke auch, dass wir einige, die gespielt haben, nächste saison öfter in der kampfmannschaft sehen werden. besoners hervorzuheben ist mörec, der hat mit sehr viel übersicht gespielt!

Da bin ich genau deiner Meinung. Die Jungen sind die Zukunft von Sturm. Meiner Meinung nach trauen sich die Stammspieler nie vor dem Tor abzuziehen. Das Tor von Rottensteiner war echt gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Da bin ich genau deiner Meinung. Die Jungen sind die Zukunft von Sturm. Meiner Meinung nach trauen sich die Stammspieler nie vor dem Tor abzuziehen. Das Tor von Rottensteiner war echt gut. :super:

Stimmt; aber gut die meisten könnens ja auch nicht, - einen anständigen Schuss abzulassen! Wichtig ist auch das man die Jugen hält und nicht zu verkaufen! Hab keine Lust 75% der heutigen jungen Spieler in einigen Jahren bei allen anderen Klubs zu sehen wo sie sehr gute Leistungen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand das interview vom diego gesehen?

ein freund von mir sagte, dass der reporter ihn fragte: wie sind ihre eltern auf den namen diego gekommen, waren sie maradona-fans?

und diego darauf: nein nein, .........dann lange kein wort, er sah in den himmel und sagte: ich spiele super und geht. :glubsch::laugh:

stimmt das? hat wer einen link?

diego :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.