c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Leute! Heute hat unser allseits geliebter Jocelyn BLANCHARD geburtstag und ich würde mir wünschen, dass wir heute im Stadion ein schönes Lied für ihn anstimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 das kannst du machen, aber ich glaube nicht das du ihn da heute antreffen wirst... es wird erst morgen gespielt! aber man kann ihm ja morgen nachträglich mit einem schönen gesang gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 lol danke....ich wäre in 30min los gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Joyeux anniversaire Jocelyn! Hoffe du bleibst den Veilchen noch lange erhalten! Forza Blanchard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Joyeux anniversaire Jocelyn! Aber schimpfen brauchst ihn auch nicht gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Morgen könnte man dann für - den vermutlich nicht anwesenden - Mikael Antonsson ein Liedchen anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts