Meisterfeier am Rieder Hauptplatz


GeJoHu

Recommended Posts

Bin gerade von der geilen meisterfeier heimgekommen. War eine tolle Sache. Alle (Spieler, Trainer, Funktionäre, ...) waren gut gelaunt, wie könnte es auch anders sein. Ich schätz mal es waren so 2500-3000 Leute. Die "Oberkörper-Frei"-Aktion war auch ganz lustig. Man hat hat dann ziemlich viel Haut gesehen.

Einige Spieler (HP Berger, Cermi, ....) hatte es sehr stark die Stimme verschlagen. Ganz lustig die kurzen Interviews. Mein T-Shirt hat auch ziemlich viel vom Sekt abgekommen.

Geile Aktion auch, wie die Mannschaft den "Jetzi" auf die Bühne holte. Der hat dann auch nochmal ein "wenig" für Stimmung gesorgt.

Und die Spieler machten auch überall lautstark mit. :super:

Auch den "höheren" Personen (Pühringer, Ortig, ...) gefiel die Feier sichtlich sehr. Und der Heinzi hat es auf den Punkt gebracht: "Wir haben das beste Publikum und auch in der Bundesliga werden es die Vereine schwer haben, in Ried zu gewinnen!" :clap:

Es war zwar sehr, sehr heiß, trotzdem war es eine gelungene und tolle Meisterfeier. Fotos meinerseits werden morgen kommen!

Und jetzt nochmal:

:support:BUNDESLIGA WIR KOMMEN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
heid in talk und tore(mim hochhauser) wird ma sicha was vom hauptplatz sehen

mag sich vielleicht jemand die arbeit machen das ganze in digitaler form aufzuzeichen und alles was mit ried auch nur in irgend einer form zu tun hat der allgemeinheit zur verfügung zu stellen? ich hab leider in der eile vergessen das videokastl zu programmieren.

is eh so heiß, da will sicher jemand im kühlen wohnzimmer bleiben und a bissl was arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Berger Flo is übrigens ned mitgflogen nach Mallorca. Denn hab i heut in Eberschwang beim baden gsehn...

sieht man eh auf dem oberen Bild das er ned mitgeflogen ist.

Emin Sulimani auch nicht weil der hod heute u19 nationalteam gspüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sieht man eh auf dem oberen Bild das er ned mitgeflogen ist.

Emin Sulimani auch nicht weil der hod heute u19 nationalteam gspüt.

Jaja scho klar aber die Mannschaft is e erst um halber 6 oder 6 weggflogen und des war um 3 in da früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, nochmal bissl ausführlicher zu gestern. Was mir leicht missfallen hat, war die Tatsache, dass die Mannschaft ca. zur Hälfte der offiziellen Feier im Hintergrund stand und Pühringer, Ortig, Ackerl und wie sie alle heißen doch sehr lange im Vordergrund gestanden sind. Die Rede von unserem Herr Bgm war einfach nur peinlich. "ich gratuliere dem SV Josko Ried zum Aufstieg in die 1. Division [...] usw." :x

Ansonsten aber ein sehr sehr feiner Nachmittag mit perfektem Wetter - zu perfekt, diverse Seen und Freibäder haben sicher eine höhere Zuschauerzahl verhindert. Eventuell hätte man etwas umdisponieren müssen und das ganze Event erst gegen 19h starten können.

Total entspannte Stimmung, Spieler und Funktionäre mischten sich nachher mehrheitlich unter das Volk und gaben über diverse Dinge Auskunft. Bei Gelegenheit kann die Fraktion rund um den Kletzl Sepp nochmal schreiben, was er so alles gemeint hat. ;)

Der lauteste Schrei gestern kam, als Sanel auf der Bühne sagte "Ich bleibe in Ried". HPBs und Sobkovas Stimmen waren gigantisch angeschlagen, die haben wohl am Freitag am meisten gebrüllt. Sonst war der Live Radio Moderator etwas "schwach", der Versuch am Anfang mit "wir sind stolz..." misslang ja sowas von komplett. Der Jetzi wollt ihn da glaub ich eh von der Bühne holen ... wenigstens hat ers ja nachher selber machen dürfen ;)

Was gibts sonst noch zu sagen. Wieso fährt die Kehrmaschine schon um 21h dutzende Male herum, wo noch Mengen gemütlich im Lichte der der untergehenden Sonne herumsitzen??? :nein:

Eigentlich wollt ich jetzt nur positive Dinge sagen, aber irgendwie sind mir doch mehr negative eingefallen - die aber, um abschließend nochmals zusammenzufassen - doch klar hinter den positiven standen. Alles in allem wie gesagt ein gelungener Tag, die Bengalen um 2h in der Früh waren wirklich geil. Aber bissl schwach, dass kein Lokal mehr ab ~5h offen hatte. Geign, wieso gibts dich nimma? Naja, letztendlich war ich dann gestern vulgo heute um halb neun im Bett. Aufstehn um 14h, Talk und Tore anschaun, danach ins Freibad. Was für ein Wochenende, wobei ich etwas traurig bin, weil Vorfreude doch noch immer die schönste Freude ist. Schauma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bei Gelegenheit kann die Fraktion rund um den Kletzl Sepp nochmal schreiben, was er so alles gemeint hat. ;)

"so, wer wü a bier - 1,2,3,4,5,6,7 - du a? jo? ok, bring 8 bier, brigitte!"

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sieht man eh auf dem oberen Bild das er ned mitgeflogen ist.

Emin Sulimani auch nicht weil der hod heute u19 nationalteam gspüt.

Jaja scho klar aber die Mannschaft is e erst um halber 6 oder 6 weggflogen und des war um 3 in da früh...

i hab an schicker andi um halb 2 mim koffer herum fahren gsegn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sieht man eh auf dem oberen Bild das er ned mitgeflogen ist.

Emin Sulimani auch nicht weil der hod heute u19 nationalteam gspüt.

Jaja scho klar aber die Mannschaft is e erst um halber 6 oder 6 weggflogen und des war um 3 in da früh...

i hab an schicker andi um halb 2 mim koffer herum fahren gsegn.

Berger Markus hat gsagt das um halber 6 wegfliegen und der war nu nüchtern was ma ja vom Schicki ned grad behaupten kann aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.