Meister-DVD


Soehf'00

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ...

Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ...

Im ORF-Archiv gibts sicher genug bildmaterial, nur bzahlst du wahrscheinlich ~40€/Sendung, wenn du Mitglied beim ORF-Klub (oder wie das heißt) wirst zahlst wohl etwas weniger als normal.

Und ich weiß nicht, ob du die Videos als DVD oder VHS bekommst. Wenns VHS ist hast du dann ja noch das Problem der digitalisierung, welches sich aber recht leicht löäsen lässt (jede TV-Karte hat einen Videoeingang und du brauchst halt noch einen Adapter von Scart auf Composit, falls der Videorekorder keinen S-Video-Anschluß hat).

Eben deswegen sollte die der Marketingabteilung des SCR mitteilen, bzw. vorschlagebn sowas machen zu lassen .... Bin mir sicher die DVD würden weggehen wie warme Semmeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ...

Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ...

Im ORF-Archiv gibts sicher genug bildmaterial, nur bzahlst du wahrscheinlich ~40€/Sendung, wenn du Mitglied beim ORF-Klub (oder wie das heißt) wirst zahlst wohl etwas weniger als normal.

Und ich weiß nicht, ob du die Videos als DVD oder VHS bekommst. Wenns VHS ist hast du dann ja noch das Problem der digitalisierung, welches sich aber recht leicht löäsen lässt (jede TV-Karte hat einen Videoeingang und du brauchst halt noch einen Adapter von Scart auf Composit, falls der Videorekorder keinen S-Video-Anschluß hat).

das gilt wahsrcheinlich nur bei nichtkommerzieller verwendung, bei kommerzieller verwendung muß man wahrscheinlich die rechte kaufen, was noch um einiges teurer kommen dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

hab ja scho vor x-jahren mal nach einer dvd/vhs nachgefragt und immer hats geheißen najo wenn wir mal wieder meister sind dann könnte es scho eine geben.

also wir sind meister ich will die dvd! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Is a bisserl offtopic aber egal ...

Hat irgendwer ne Ahnung ob man die Torszenen von Sport1.at irgendwie runterladen kann? Soweit ich weiß kann man mit 3 (Mobilanbieter) die Videos auf Handys runterladen, aber geht das auch mit PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Is a bisserl offtopic aber egal ...

Hat irgendwer ne Ahnung ob man die Torszenen von Sport1.at irgendwie runterladen kann? Soweit ich weiß kann man mit 3 (Mobilanbieter) die Videos auf Handys runterladen, aber geht das auch mit PC?

mit NetTransport2 kannst du die normalen Streams downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:love: lichen DanK! Funktioniert super!

Danke!

Sorry aber ich bring das NetTransport2 zwar zum laufen, bring es aber nicht zusammen die sport1.at Streams downzuloaden. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung posten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
:love: lichen DanK! Funktioniert super!

Danke!

Sorry aber ich bring das NetTransport2 zwar zum laufen, bring es aber nicht zusammen die sport1.at Streams downzuloaden. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung posten :yes:

Also ich habs so gemacht:

Du gehst mal zum Video dass du dir runterladen willst. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> URL kopieren

Dann öffnest NT2 --> Button "NEU" --> URL reinkopieren --> Zielordner wählen --> fertig

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:love: lichen DanK! Funktioniert super!

Danke!

Sorry aber ich bring das NetTransport2 zwar zum laufen, bring es aber nicht zusammen die sport1.at Streams downzuloaden. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung posten :yes:

Also ich habs so gemacht:

Du gehst mal zum Video dass du dir runterladen willst. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> URL kopieren

Dann öffnest NT2 --> Button "NEU" --> URL reinkopieren --> Zielordner wählen --> fertig

Viel Erfolg! :super:

Also ich hab jetzt z.B.: folgenden Link reinkopiert:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...mv&content=cont

Aber es startet nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich denke mal, wenn wir in größerer Zahl an den SK Rapid herantreten, wird das zu machen sein. Die Materialien sollte der Verein ja haben, und wenn der Absatz gesichert wäre, gäbs da sicherlich nichts einzuwenden.

Ich nehem aber stark an, dass so etwas ähnliches sowieso in Planung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
:love: lichen DanK! Funktioniert super!

Danke!

Sorry aber ich bring das NetTransport2 zwar zum laufen, bring es aber nicht zusammen die sport1.at Streams downzuloaden. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung posten :yes:

Also ich habs so gemacht:

Du gehst mal zum Video dass du dir runterladen willst. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> URL kopieren

Dann öffnest NT2 --> Button "NEU" --> URL reinkopieren --> Zielordner wählen --> fertig

Viel Erfolg! :super:

Also ich hab jetzt z.B.: folgenden Link reinkopiert:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...mv&content=cont

Aber es startet nicht :nein:

Probier mal folgenden Link in NT2 einzugeben, da müsste sich was tun...

Ich glaub das is das 3:1 von Martinez gg. GAK

h**p://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1at/Sport1_at/2004/bl1/36/36_2_bl1_3_1_20042005_500.wmv&content=content&media=ms]http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...ontent&media=ms

P.s:Statt der Sternchen bitte t --> http ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:love: lichen DanK! Funktioniert super!

Danke!

Sorry aber ich bring das NetTransport2 zwar zum laufen, bring es aber nicht zusammen die sport1.at Streams downzuloaden. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung posten :yes:

Also ich habs so gemacht:

Du gehst mal zum Video dass du dir runterladen willst. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> URL kopieren

Dann öffnest NT2 --> Button "NEU" --> URL reinkopieren --> Zielordner wählen --> fertig

Viel Erfolg! :super:

Also ich hab jetzt z.B.: folgenden Link reinkopiert:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...mv&content=cont

Aber es startet nicht :nein:

Probier mal folgenden Link in NT2 einzugeben, da müsste sich was tun...

Ich glaub das is das 3:1 von Martinez gg. GAK

h**p://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1at/Sport1_at/2004/bl1/36/36_2_bl1_3_1_20042005_500.wmv&content=content&media=ms]http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...ontent&media=ms

P.s:Statt der Sternchen bitte t --> http ...

Scheine den Link falsch kopiert zu haben.

Funktioniert 1a

Danke für die Hilfe :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.