Kapfenberg vs. SV Ried


Carboni

Recommended Posts

Banklwärmer

Da Soni ist verletzt. Grubor hat seine Sperre abgesessen. Da Wieger ist gesperrt. WIe es dem Schmid geht weiß ich nicht...

Vor allem im Spiel gegen Altach waren wir sehr ersatzgeschwächt...

Heute wirds gemütlich...zuerst Schwimmbad(direkt neben dem Stadion) und dann gleich direkt zum Match ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Schiri is heut da Bernhard Brugger, a Soizburga und FIFA-Schiri :-)

somit halte ich auch ein 7:0 für kapfenberg wieder für möglich. der herr brugger ist ja mein ganz besonderer liebling...

aber bei den anderen schiedsrichtern möchte ich mich recht herzlich für die geschenkten 74-minus-brugger punkte bedanken, weil wir ja angeblich ohne schiris nichts sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt jemand ob Schiemer, Schicker und Sulimani heut dabei sind?

Alle drei werden (laut Kronen Zeitung) nicht bei der U19-EM Quali dabei sein. Möglicherweise fährt Sulimani morgen nach.

Noch dazu stand in der Krone, dass sich Schiemer im gestrigen Abschlusstraining verletzt hat. Höchstwahrscheinlich kann er heute nicht dabei sein.

Daher mein Aufstellungstipp:

Sidibe - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Angerschmid (Karapetrovic)

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger (Schiemer)

HP Berger

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@gejohu: sollts net "auf nimmer wiedersehen" in der signatur heissn?

ansonsten danke fuer die info.

das mit schiemer is aergerlich, aba der berger markus ist ja um nichts schlechter.

ich denk der h.h wird heute den angerschmid aufstellen, da der karapetrovic gegen gratkorn streckenweise doch ein wenig sehr ballverliebt war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die kapfenberger werden heute auf teufel komm raus stürmen, alles nach vorne werfen und alles versuchen, doch noch mit 7:0 zu gewinnen. unsere chance, clever zu kontern und das spiel zu gewinnen. wir haben fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die kapfenberger werden heute auf teufel komm raus stürmen, alles nach vorne werfen und alles versuchen, doch noch mit 7:0 zu gewinnen.

Klar, haben ja auch nix mehr verlieren und können nur gewinnen. Wie du schon sagst, unsere Chance zum Kontern ... Sanel macht heut sicher sein 32. oder gar das eine oder andere mehr, da verwett ich fast was drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Selbst ich als roter glaube nicht mehr an den meistertitel...

Aber wie heißts so schön: Wunder passieren immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mein tipp: 2:2, 550 rieder, 1 meisterteller und hoffentlich friede freude eierkuchen nach dem spiel und keine schlechten kapfenberger verlierer. gemeinsam is doch viel lustiger als gegeneinander. möge eine fröhliche feier am rasen stattfinden.

auf gehts nach kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute weder live in Kapfenberg dabei sein, noch etwas im TV zu sehen. Icjh tippe entweder auf ein X oder einen knappen Sieg unsererseits. kapfenberg wird sicher, wie schon erwähnt, alles versuchen um das Wunder irgendwie zu erreichen, aber ich bin mir sicher, dass dies sicher nicht eintrifft, daher meine beiden Tipps:

1:2 (Radovic; Kuljic Drechsel)

oder

(2:2 (Saler, Radovic; Kuljic, Drechsel))

PS: ich würde mich aber für das fettgedruckte entscheiden! :)

Forza: Schale-abholen-und-gemütlich-saufen!!!!

Und morgen gibts eine megageile Meisterfeier, bei der gut und gerne 2000 Leute da sein könnten. (oder auch mehr)-man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.