Diverse Beschuldigungen!!!


Hunsrus

Recommended Posts

Für immer und dich!
im zuge eines fußballmatchs wurde ich noch nie durchsucht, lustigerweise wurde ich bei einer zugfahrt von wien nach stpölten untersucht(!).

Und, was kam raus bei der Untersuchung !? hoffentlich gesund ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Space Janitor ----> Flop Posting. Wer seid ihr Ultras, dass ihr mir auferzwingen könnt, was ich im Stadion zu singen habe???? :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh: Welches Recht habt ihr Leute mit anderer Meinung nicht in den Sektor zu lassen?

Ich bin kein Ultra.

Ich habe allerdings wenig Verständnis für deine Meinung und ich sehe nicht, was dein Problem ist. Von welchen Meinungen konkret sprichst du, die dir angeblich "aufgezwungen werden"?

Zum "nicht in den Sektor lassen": Warst du damals dabei? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute, die unbedingt das Bedürfnis hatten in den Mittelblock zu gehen, nicht genauso enttäuscht und frustriert über die Mannschaft waren, im Gegenteil, ich vermute, das waren sogar diejenigen, die als erste anfangen zu pfeifen.

Warum muss das irgendwo niedergeschrieben sein, dass ein Fan in der Kurve singen sollte? Wo steht es geschrieben, dass du im Restaurant die Speisen nicht mit den Fingern essen solltest, dass du zu einer mündlichen Prüfung oder einem Vorstellungsgespräch besser nicht betrunken erscheinen solltest, dass du jemandem zur Begrüßung die Hand gibst, etc. etc.?

Ich singe auch nicht bei allem mit, manche Lieder kann ich einfach nicht leiden und halte währenddessen eben meinen Mund, aber meine Meinung ist, dass jemand, der in der Kurve steht, prinzipiell gefälligst zu singen hat, und kein Recht hat den Aufwand anderer Fans in den Schmutz zu ziehen.

Und übrigens stimme ich maffy auch zu, ich habe es zB sehr nett gefunden vor dem Spiel in Salzburg bei den Standeln vor der VIP-Tribüne, wo Rapidler und Salzburger gemischt durcheinander gesessen sind, ohne einander irgendwie zu belästigen, in Ruhe ein paar Bier trinken und etwas Essen zu können.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.