Rapid und die Make-A-Wish-Foundation


satzberger

Recommended Posts

I'll be back!

Den Roland Spöttling gibts immer noch, ist nachwievor glühender Rapid-Fan und so nebenbei Platzsprecher bei den Rapid Amateuren....

echt? dann müsst ich den ja beim cupspiel ama's gg mattersburg eh ghört haben? oder auch nicht, weil ich hab mich mehr auf die "sager" von mushin ertugral, schiri mostböck und didi kühbauer konzentriert, die auch nicht grad ohne waren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

das ist eine absolut schöne geste von hickersberger und rapid.

wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so klug ist, wenn ein 14jähriger neben hickersberger sitzen muss/darf. da wird er wohl das eine oder andere schimpfwort lernen, falls sich hicke wieder einmal aufregen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich freue mich immer wieder, wenn ich so etwas lese. Es ist für den Burschen sicher ein ganz tolles Erlebnis und für Rapid ja nicht wirklich ein Riesenaufwand.

Danke an alle Beteiligten. :clap:

:yes::yes::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
eine tolle aktion von rapid. da fällt mir jetzt auch ein fernsehbericht von einem blinden rapid-fan ein, der auch jedes heimspiel besucht hat und sich das spiel quasi "kommentieren" hat lassen. das war vor ein paar jahren im orf (willkommen österreich oder so?).

da sieht man wieder, das bei rapid für alle ein platz ist. im übrigen glaube ich, dass manch anderer klub dem edwin nicht so stark entgegen gekommen wäre. ich freu mich für ihn. 8)

Ja, ich freue mich auch für den Edwin !

Aber noch viel mehr freue ich mich, daß dies MEIN Verein ist, der immer wieder solch tolle "Fan"-Aktionen macht !!! SUPER- von HICKE und den Spielern, keine Frage. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.