Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 am donnerstag geht es gegen die innsbrucker um den 5.platz. nach der leistung gegen die bregenzer bin ich nicht sehr optimistisch,ob wir im tivoli bestehen können. aber da wir die auswärtsschwäche ja schon etwas abgelegt haben,(siehe admira-match)könnte es doch ein x werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Riecht irgendwie nach Tirol-Sieg oder X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 2:2 unentschieden - für mich ne klare SAche mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Tipp ist ein 2:0 für Wacker Tirol. Glaube, dass der SVM in Tirol fast keine Chance haben wird (nach der Leistung gegen Bregenz). Mein äußerst optimistischer Tip ein 0:0! mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) ich tipp auf ein 3:3. keine ahnung warum? ich denk mal das beide mannschaften am matchtag ein gwirks in der verteidigung haben werden, so wie damals zuhause gegen salzburg und bregenz mit 8 bzw. 7 toren insgesamt. ich hoff nur, dass ich mit meinem tipp falsch liege, damit ich beim svm-gewinnspiel nicht doch noch gewinne, wüsst nicht was ich mit dem preis anfangen soll! :hää?deppat?: hätt ich mich beim spiel rapid-svm nicht zufällig vertan, wär ich noch immer 1. bearbeitet 24. Mai 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wenn ihr mal was gewinnen wollt! Setzt auf ein x oder gleich ein 2:2 - ich sags euch im guten mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 gerade weil wir gegen bregenz so mies gespielt haben, holen wir aus innsbruck einen punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts