Gast Bhoyz Geschrieben 5. Mai 2003 Von wo aus habt ihr diese zwei Bilder gemacht? Auswätssektor (zomed by itsme) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2003 Von wo aus habt ihr diese zwei Bilder gemacht?Auswätssektor (zomed by itsme) Ist zwar ein bisschen unscharf, jedoch in der Zoom ein absoluter Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2003 Die 12 Videos der Partie wurden in die Austrian Soccer World aufgenommen (siehe Funzone --> Vids) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 5. Mai 2003 Ist zwar ein bisschen unscharf, jedoch in der Zoom ein absoluter Traum. Tja, danke.......bemerke grad, daß meine Videocam mit ihren immerhin schon bald 3 Jahren trotzdem ganz gut ist... Dürft Euch auf weiter Filmausschnitte zukünftiger Spiele freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) Dürft Euch auf weiter Filmausschnitte zukünftiger Spiele freuen... genau ...ich lade sie gerade auf den server... gebe dann natürlich hier noch bescheid, wann sie on sind! EDIT: so die videos sind ON bearbeitet 6. Mai 2003 von fck-patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) 32 teilweise sensationelle Videos....geil! Danke an Renè, Elke, Sabine und Kristschn für insgesamt 225 Fotos und 44 Videos von diesem Spiel! bearbeitet 5. Mai 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. Mai 2003 nix zum danken, machen wir dich gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2003 echt pipifein die bilder und videos. Klasse ! Ps : in deinem link fehl des "e" in connection. @patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 6. Mai 2003 Danke an Renè, Elke, Sabine und Kristschn für insgesamt 225 Fotos und 44 Videos von diesem Spiel! machen wir doch gerne... Ps : in deinem link fehl des "e" in connection. @patriots thx schon editiert... aber ich gehe davon aus dass die meisten user die adresse eh schon im schlaf können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. Mai 2003 Alles gut und schön, aber: Wer ist das? (Und ich meine NICHT den Herrn im Hintergrund ) Die ist ja süß..............ich glaub ich muß nach Kärnten ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 7. Mai 2003 das ist die nina. sie ist schon 15 soweit ich weiss und sehr oft dabei! natürlich ein südkurvenfan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Mai 2003 das ist die nina. sie ist schon 15 soweit ich weiss und sehr oft dabei! natürlich ein südkurvenfan! Na dann: Hallo Nina! 15? Schade, ein paar Jährchen mehr wären schön gewesen, aber süüüüüüüüß ist sie trotzdem! Na gut...........dann wart ich eben............... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts