Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 In Pasching stehts 1:0..nurmehr 2 punkte rückstand auf austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2005 2:1 durch gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 Mit dem Goalie Wechsel dürfte Kartnig seinem Freund Stronach ja einen großen gefallen getan haben! Naja vielleicht darf ja dafür der Linz in Graz bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 21. Mai 2005 Mit dem Goalie Wechsel dürfte Kartnig seinem Freund Stronach ja einen großen gefallen getan haben! Naja vielleicht darf ja dafür der Linz in Graz bleiben! sonst was neues wird scho langsam fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Mit dem Goalie Wechsel dürfte Kartnig seinem Freund Stronach ja einen großen gefallen getan haben! Naja vielleicht darf ja dafür der Linz in Graz bleiben! sonst was neues wird scho langsam fad sei doch froh dass sich überhaupt jemand diese arbeit antut....eh schlimm genug dass es austrianer auf da faulen haut liegts.... bearbeitet 21. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. Mai 2005 Mit dem Goalie Wechsel dürfte Kartnig seinem Freund Stronach ja einen großen gefallen getan haben! Naja vielleicht darf ja dafür der Linz in Graz bleiben! sonst was neues wird scho langsam fad sei doch froh dass sich überhaupt jemand diese arbeit antut....eh schlimm genug dass es austrianer auf da faulen haut liegts.... Vielleicht schon daran gedacht das die meisten/alle die hier sonst regelmässig schreiben im Stadion sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Mit dem Goalie Wechsel dürfte Kartnig seinem Freund Stronach ja einen großen gefallen getan haben! Naja vielleicht darf ja dafür der Linz in Graz bleiben! sonst was neues wird scho langsam fad sei doch froh dass sich überhaupt jemand diese arbeit antut....eh schlimm genug dass es austrianer auf da faulen haut liegts.... ja klar! hat aber trotzdem nichts mit dem zum tun dass ihr HIER, nichts reinschreibts oda irre ich mich? bearbeitet 21. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2005 Ausgleich! TS Rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) rabihou uhhh uhhh uhh bearbeitet 21. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 Hab noch was neues: 2:2 Forza Sturm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2005 rabihou uhhh uhhh uhh vorsichtig, kann ma als uhuh-rufe sehen (is jetzt ernst gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 Hab noch was neues:2:2 Forza Sturm!!! *gg* geniale antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) vorsichtig, kann ma als uhuh-rufe sehen (is jetzt ernst gemeint) mein ich aber ned so ..is da eh klor oda? ich spiel damit auf das lied an vo dem film mit travolta an mach mas halt so rabihouuu hu hu hu bearbeitet 21. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2005 mein ich aber ned so ..is da eh klor oda?ich spiel damit auf das lied an vo dem film mit travolta an mach mas halt so rabihouuu hu hu hu jo, is scho klar - i mein ja nur :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts