Marcelinho Premiere's "Spieler der Saison"


Recommended Posts

Marcelinho Spieler der Saison

marcelinhofreude_150_02.jpg

Berlin - Auf die Nominierung zur brasilianischen Nationalmannschaft wartete Herthas Superstar Marcelinho vergeblich. Nun bekommt der Samba-Fußballer aber trotzdem eine schöne Auszeichnung.

Von Premiere wird Marcelinho zum Spieler der Saison gekürt. Die Auszeichnung bekommt er im Rahmen der Partie gegen Hannover 96. Sie basiert auf den Zahlen einer Datenbank.

Herzlichen Glückwunsch Marcelo!!!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=11063

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Er spielt unglaublich attraktiven Fußball und bietet den Fans sehr viel Spektakel. Doch zu dem kommt dann noch das er nciht in Schönheit stirbt sondern vor Effizients strotz, das belegen die folgenden Zalhen eindeutig.

Hertha hat in dieser Saison 59 Tore geschossen und nur 31 bekommen (beste Abwehr der Liga). Marcelinho war an über 60 % aller Tore beteiligt, es schoss 18 und gab 13 Vorlagen. Er ist hinter Makaay (22 Tore + 14 Vorlagen) der bester Scorer in der Liga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.