pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 ich hätte fürs derby ein west-abo zu verborgen ihr fragts euch wohl "warum is der so deppat?"!? :D ein freund hat sich eine karte für d2 kauft und weil ich mit ihm das match guggen und feiern will krieg ich auch eine für d2 - somit ist mein abo frei will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karte und dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) oder nachn match gebts mir die karte wieder zurück ich hoff jemand will mein abo - meldets euch ps: hoff dass das kein mod in die tauschbörse verschiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... dann wär nachher nochmal treffen wohl gscheiter (hoff halt ich bin nicht zu gutmütig und vertrau jedem ) aber es scheint doch im computer auf dass ich ein abo hab bearbeitet 20. Mai 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... im ASB rennen ja eh nur engel herum die nie was böses tun würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... dann wär nachher nochmal treffen wohl gscheiter (hoff halt ich bin nicht zu gutmütig und vertrau jedem ) aber es scheint doch im computer auf dass ich ein abo hab das ist nicht mehr der fall, meines wissens, muss der jenige der das abo weitergibt, anwesend sein, wenn das abo verkauft worden ist... ein freund von mir hat ein abo per ebay ersteigert, und konnte nur mit der schriftlichen erklärung des verkaufers das abo auf seinem namen umschreiben gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... dann wär nachher nochmal treffen wohl gscheiter (hoff halt ich bin nicht zu gutmütig und vertrau jedem ) aber es scheint doch im computer auf dass ich ein abo hab haben d2 und bsp. d1 nicht den selben Aufgang? wenn sich jemand für dein Abo für dieses Spiel interessiert könntet ihr euch ja vor dem Stadion treffen, gemeinsam hintereinander reingehen und er gibt dir dein Abo wenn er drinnen ist, gleich wieder zurück. Oder werden wohl "Happelstadion-like" Ordner vorm Sektoreingang drinnen stehen und nochmal nach der Karte fragen? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 will dafür 15€ haben - soviel kostet auch eine einzelne karteund dann zusätzlich 7€ für den einsatz der karte (kriegts wieder wenns die karte im fanshop (?) abgebts) wuerde das an deiner stelle nicht machen, weil man die abokarte braucht, um das vorkaufsrecht fuer naechstjaehrige west-abos nuetzen zu koennen ... dann wär nachher nochmal treffen wohl gscheiter (hoff halt ich bin nicht zu gutmütig und vertrau jedem ) aber es scheint doch im computer auf dass ich ein abo hab haben d2 und bsp. d1 nicht den selben Aufgang? wenn sich jemand für dein Abo für dieses Spiel interessiert könntet ihr euch ja vor dem Stadion treffen, gemeinsam hintereinander reingehen und er gibt dir dein Abo wenn er drinnen ist, gleich wieder zurück. Oder werden wohl "Happelstadion-like" Ordner vorm Sektoreingang drinnen stehen und nochmal nach der Karte fragen? :sleepy: wird wahrscheinlich so sein dass die warnwesten-leute bei jedem eingang stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 na immerhin ham sich 6 leute gmeldet abo is weg, braucht niemand per pms schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Habe das Problem sowieso nicht verstanden; Wieso gehst du nicht mit deiner Abo-Karte in D2, das kontrolliert doch sowieso kein Mensch?! Naja, wie dem auch sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts