fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Da ich von nächstem Mi bis Fr in Wien verweilen werde, wollt ich mal fragen wer von euch ein gutes Irsih Pub kennt wo man sich das Finale anschaun kann und wo auch a bissl was los is. War zwar schon in ein, zwei aber bin mir nicht so sicher ob ich die nochmal wieder finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 in der nähe vom schwarzenbergplatz (im ersten bezirk aber) gibts ein pub mit großbildleinwand. name weiß ich nit genau. dort wirds aba sicher übertragen. is ein größeres lokal, also wird sicher einiges los sein gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 aja pub heisst flanagans hier der link http://www.flanagans.at/ is sicher geil dort, war selber schon paar mal dort. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich weiß jetzt nicht ob es im Shebeen auch übertragen wird, jedenfalls sehr zu empfehlen. Essen ist sensationell und trinken.. jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern : Charlie P's Waehringer Strasse 3 1090 Wien Sehr zu empfehlen, da dort immer ca. 20 Liverpooler sind, von denen aber einige während des Finales einige hundert Kilometer weiter südöstlich weilen werden. Auch der Chef ist LFC Fan. Gutes Bier, typische Einrichtung, wirklich gutes Essen und auch immer gute Stimmung mit garantiertem YNWA sollte das Finale gewonnen werden. Haben eine Leinwand, einen Plasmafernseher und 2 normale Geräte im Lokal verteilt. Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche. bearbeitet 19. Mai 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern : Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche. Also des klingt schon amal alles sehr gut...vielleicht sieht man sich ja dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern : Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche. Also des klingt schon amal alles sehr gut...vielleicht sieht man sich ja dort Problem is, dass dieses Lokal schon an "normalen" Tagen mehr als voll is - aber wennst früh genug dort bist geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern : Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche. Also des klingt schon amal alles sehr gut...vielleicht sieht man sich ja dort Treffen wirst mich leider nicht, bin selbst in Istanbul, aber wenn man reserviert kriegt man sicher einen Sitzplatz und auch ansonsten lässt sich, wenn ma 1-2 Stunden vorher dort ist eigentlich immer ein Platz finden. Zur Not wirds halt eine Stehpartie, womit man auch leben kann . bearbeitet 19. Mai 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Treffen wirst mich leider nicht, bin selbst in Istanbul, aber wenn man reserviert kriegt man sicher einen Sitzplatz und auch ansonsten lässt sich, wenn ma 1-2 Stunden vorher dort ist eigentlich immer ein Platz finden. Zur Not wirds halt eine Stehpartie, womit man auch leben kann . A net schlecht...Gesichtsfarbe wird ein wenig gelblich Naja, des mit 2 h vorher da sein dürfte wohl ein Problem werden, aber amal schaun...auf jeden Fall schon mal Danke für die ganzen Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts