dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 was hab ich verpasst!? (bei den Türken hab ich aufgedreht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Die waren aber echt a ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 was hab ich verpasst!? (bei den Türken hab ich aufgedreht) die sieger !!! wig wam !! wobei die moldawier auch geil waren ... hui wird ganz knapp !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 was hab ich verpasst!? (bei den Türken hab ich aufgedreht) ned so wirklich viel Twen macht mir dann gleich Kaffee , Riverdance für Arme, a Blade aus Malta und Wig Wam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 die sieger !!! wig wam !! wobei die moldawier auch geil waren ... hui wird ganz knapp !! verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 also bei den meisten bands würd man es fast nicht erkennen, dass die lieder zumindest zum teil auf englisch sind. da hammer, diese chilli peppers aus dem osten Ich wollt scho fragen welche Sprache das eben war... hat nur sehr sporadisch nach Englisch nämlich geklungen. voriges Jahr war da eine sehr fesche Katz' dabei, mal schauen was da heute rauskommt. Ach ja: letztes Jahr waren weiße Anzüge der Renner, heute anscheinend große Trommeln auf der Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 ist der titel ein versprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Ach ja: letztes Jahr waren weiße Anzüge der Renner, heute anscheinend große Trommeln auf der Bühne. Und 70% der Teilnehmer haben Flöhe am Orsch, so wie die umadumhupfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 voriges Jahr war da eine sehr fesche Katz' dabei, mal schauen was da heute rauskommt. naja.... lassma durchgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Mai 2005 Ich wollt scho fragen welche Sprache das eben war... hat nur sehr sporadisch nach Englisch nämlich geklungen. na supa. die sarah jessica parker aus albanien versucht sich auch auf englisch. obwohl ich gut englisch kann, könnte ich nicht sagen, was sie da daherträllert. auffällig aber, dass viele länder ihre prinzessinen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Sehr viele Frauen auch, Wig Wam und die irren Moldawier waren bisher die einzigen männlichen Interpreten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Knoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 Und 70% der Teilnehmer haben Flöhe am Orsch, so wie die umadumhupfn ich tippe mal das er der "schuldige" für die choreographie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 ich tippe mal das er der "schuldige" für die choreographie ist Tua eam weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 und jetzt Griechenland Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts