Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Noch so eine Schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 Herst Grieche wüst net amoi deinen Griechenland Thread aktualisieren? ja ich kommt ja ned dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 ja ich kommt ja ned dazu... Ja Songcontest is e wichtiger Wieviele Runden ham die überhaupt noch? Nach dem 0-0 von PAO gegen AEK is ja Olympiakos vorn oder? Ach du musst das machen ich blick da net durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 welche sprache sing die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 welche sprache sing die bitte? Is das net die dings von Starmania? Hatte die a Brust-OP oder woher kommt des ? Die versucht ENG zu singen imo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 die dame aus griechenland war nicht schlecht. das lied war scheiße, aber das zählt bei diesem contest sowieso nicht mehr. hauptsache riesen titten und kurze röcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Hab ich was verpasst? War grad am Häusl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 YIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa..... Tripple Blondinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Jawoll Happy Pepi, kurze Röcke blonde Haare und Titten das typische SC-Lied btw...2.000 Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 jöööööööööööööö bosnische schweden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 jöööööööööööööö bosnische schweden^^ Zeig mir ma so haessliche Schwedinen... Die san ma vü zu aggro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: WAS WAR DAS DENN JETZT?? Alle drei haben ihre Hände unten und es wird weitergesungen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Ich sag nur blond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Vanilla Ninja... die werden wohl auch unter die Top 5 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Jetzt kommen die ''Schweizer'' Ninjas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts