Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Auf gehts, der Kommentator beginnt schonmal geil :"Der einzige Österreich im Finale heute bin ich" (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 weils taub is^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. Mai 2005 Wos is, Burschn; alles hergerichtet (Bier, Tschick, etc.) Die Kopfschmerztabletten nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Die kenn i doch vom Reumannplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 I sogs glei, i hob am Donnerstag mir die Lieder ned angschaut, dank WoW, d.h. wenn ich zu einem Lied einen Comment abgeb, ned wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 lord of dance für ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) aja, genau, die riverdance typen aus ungarn ... mit der gleichen choreographie wie am donnerstag ... die alte ist aber geil ... hat auch wieder die gleiche hose an bearbeitet 21. Mai 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Die kenn i doch vom Reumannplatz? Was kennst du für Weiber vom Reumannplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Was kennst du für Weiber vom Reumannplatz Eher den Flötenspieler vom Anfang Aber i bin ma sicher wenn sich einer auf die Suche begibt findert er die auf irgendeiner Internetseite ab 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 katty price war bei den engländern in der vorentscheidung ?!?!? schade das die ned gewonnen hat .. wäre sicher ein nettes duo mit dem peter andre gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Die Gedanken von dem Habara würd ich jetzt gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) schaut irgendwie aus wie die Beyonce Knowles aus die alte ... edit: aha, sie trägt ne goldene unterhose ... wiss ma des jetzt a bearbeitet 21. Mai 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Bah da verbrenn i mir jo die Finger Aber die Tanzeinlagen sind a wahnsinn ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2005 hui ... jetzt kommt die tonne aus malta ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Nun kommt eine etwas stärkere Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts