miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 teamjoker53 schrieb vor 17 Minuten: Wat denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Wat denn Es ist faszinierend, wie du Instrumente und Stilrichtungen eines Lieds beschreibst, die dort gar nicht vorkommen, aber du trotzdem das Gesuchte findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Es ist faszinierend, wie du Instrumente und Stilrichtungen eines Lieds beschreibst, die dort gar nicht vorkommen, aber du trotzdem das Gesuchte findest. Wieso, die Kernmelodie is ein Sample eines Blechbläsers oder sehr ähnlich klingenden Files, und der Beat ist doch klar Hip Hop? Hab sogar erst unlängst in Graz auf der Straße eine Gruppe von Bläsern gesehen/gehört, die genau das gespielt haben, daher bin ich drauf gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Wieso, die Kernmelodie is ein Sample eines Blechbläsers oder sehr ähnlich klingenden Files, und der Beat ist doch klar Hip Hop? Hab sogar erst unlängst in Graz auf der Straße eine Gruppe von Bläsern gesehen/gehört, die genau das gespielt haben, daher bin ich drauf gekommen. Nope, das ist ein lupenreines Rock-Unterbett mit etwas Distortion und Firlefanz und einem prägnanten Synthie. Aber für eine Bläser-Truppe natürlich dankbar zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 teamjoker53 schrieb vor 27 Minuten: Nope, das ist ein lupenreines Rock-Unterbett mit etwas Distortion und Firlefanz und einem prägnanten Synthie. Aber für eine Bläser-Truppe natürlich dankbar zu spielen. Ok das Rock-Unterbett seh ich da zwar nicht, aber das es kein Gebläse ist, leuchtet mir beim Reinhören nun ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ok das Rock-Unterbett seh ich da zwar nicht Klassischer Rock-Beat im 4/4 Takt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Klassischer Rock-Beat im 4/4 Takt. Naja HipHop ist halt großteils 4/4 so wie eben die meisten Musikrichtungen, die im Mainstream eintreffen. Vom Stil her ist das eher in Richtung HipHop einzuordnen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Naja HipHop ist halt großteils 4/4 so wie eben die meisten Musikrichtungen, die im Mainstream eintreffen. Vom Stil her ist das eher in Richtung HipHop einzuordnen für mich. Passt, tu das. Ist es zwar nicht, aber es ist eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Das Lied, das du suchst, heißt "Supersheriff" von Drahdiwaberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 teamjoker53 schrieb am 14.10.2021 um 09:34 : Das Lied, das du suchst, heißt "Supersheriff" von Drahdiwaberl. teamjoker53 schrieb am 14.10.2021 um 09:34 : Das Lied, das du suchst, heißt "Supersheriff" von Drahdiwaberl. teamjoker53 schrieb am 5.10.2021 um 13:24 : Klassischer Rock-Beat im 4/4 Takt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 @Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 Wieder mal ins Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts