themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2005 Die Preise in Ried (wurden heuer gesenkt) DAUERKARTEN STEHPLATZ Vollpreis 90,00 Ermäßigt 60,00 Kind (ab 7 Jahre) 20,00 Fanclub 80,00 SITZPLATZ (Nord-und Südtribüne) Vollpreis 140,00 Ermäßigt 110,00 Kind (ab 7 Jahre) 25,00 SITZPLATZ (Ostkurve) Vollpreis 100,00 Ermäßigt 70,00 Kind (ab 7 Jahre) 20,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2005 Das nenne ich ein passables Preis-/Leistungsverhältnis, speziell wenn man den Stadionvergleich Ried - Klagenfurt heranzieht. Ried war uns leider in allen Belangen überlegen ... verdienter Meister, keine Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 Die Preise in Ried (wurden heuer gesenkt) und haben weiterhin nur gültigkeit für die redzac, in der buli werden die preise um 20% erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2005 hast a auto gewonnen lustenauer ? nein, leider. obwohl ich mir so sicher war, dass ich eines gewinnen werde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Mai 2005 und haben weiterhin nur gültigkeit für die redzac, in der buli werden die preise um 20% erhöht. weißt du das fix oder ist dies eine vermutung? wobei mir diese erhöhung realistisch vorkommt... (und durchaus akzeptabel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Mai 2005 weißt du das fix oder ist dies eine vermutung? wobei mir diese erhöhung realistisch vorkommt... (und durchaus akzeptabel) zuerst ist dies schon mal vor wochen im rieder magazin gestanden und zusätzlich weiß ich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Mai 2005 zuerst ist dies schon mal vor wochen im rieder magazin gestanden und zusätzlich weiß ich fix. dankeschön! gut, dann hoffe ich jetzt, dass mein eintrittskarten-budget in der kommenden saison um 20 % mehr belastet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 23. Mai 2005 die Idee ist ja nicht schlecht, jedoch hätte man vielleicht richtige Autos verlosen sollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2005 Hier nochmals die Gewinnummern. Vielleicht hat ja ein Rieder gewonnen und es bis jetzt noch nicht bemerkt: Gezogen wurden die Nummern (gültig nur für die weißen Eintrittskarten) 0578, 0905, 1154, 3457, 3475 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts