Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Wer kann mir da beischeid sagen, Rapid bekommt neue Trikots, GAK einen neuen Ausrüster...was ist mit Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 würd dich sehr treffen, dann wär dein superfuck trikot out of date und du musst dein ganzes taschengeld aufbringen für ein neues! oder nein wart mal, kommt doch eh bald weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würde auch nicht begeistert sein, vl gibts ja UEFA-Cup Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 @Wolfi Mair-Fan: Bitte verpiss dich wieder ins SUPERF**K-Forum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würde auch nicht begeistert sein, vl gibts ja UEFA-Cup Trikots :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Dass geht mir derartig am Arsch vorbei, dass es ärger nimma geht. Ich hab mir geschworen ich kaufe keine Fanartikel mit Superfuckmist oben und daran halt ich mich. Abgesehen davon, dass die Erimatrikots sowieso die schirchsten in ganz Österreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Wer kann mir da beischeid sagen, Rapid bekommt neue Trikots, GAK einen neuen Ausrüster...was ist mit Pasching Liebe Wölfin! Nimm es nicht persönlich, aber bitte geh zurück ins ofizielle Forum! Dort bist du viel besser aufgehoben! Die Leute dort sind heiß auf eine Diskusion über neue Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Es war ja nur eine Frage, entschuldigung...und niemand kann mir verbieten in deisem Forum mitzureden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Verbieten kann es dir niemand aber wir können dir nur immer wieder nahelegen das Posten einzustellen. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass User Glieder dich schon lange an Stumpf- und Schwachsinn überboten hat und sogar in deinem früheren Fachgebiet der Rechtschreibung ist er noch schlechter als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich kann auch nett sein und werde in nächster Zeit nur mehr noch sinnvolles posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Wer kann mir da beischeid sagen, Rapid bekommt neue Trikots, GAK einen neuen Ausrüster...was ist mit Pasching Frage doch deinen Vater der ist ja der "Leiberlhandler" Genauso lächerlich wie du hier postest, so läufst du auch am Platz hinter ihm her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts