SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) So Gigi, ich starte einfach mal diesen Threat. Hättest Du bestimmt auch noch gemacht. Habe eine Zusage für meine Finalkarte schon bekommen (Block R1). Wir stehen ( ) in der Ostkurve (da wo sonst die Herthaner sind) und die Bayern sitzen ( ) ums Marathon Tor versammelt. Falls jemand aus dem ASB irgendwie an Karten gekommen ist und einen "heben" möchte, einfach melden... Das Finale findet übrigens am 28. Mai 2005 um 20:45h statt und wird (glaube ich) in der ARD LIVE übertragen...also einschalten! bearbeitet 18. Mai 2005 von SchalkeSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 wird mit Sicherheit eine Mordspartie, vielleicht nicht spielerisch gesehen aber ich kann die Spannung förmlich riechen mein Tipp : -> 120 Minuten (2:2 oder 3:3) -> Elferschiessen -> .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ce_football Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ich glaub das gibt ne klare Sache zu Gunsten der Bayern. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 FCB-schalke 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Auch wenn wir(schalke) momentan ziemlich schwach sind: ich hoffe auf ein 1:0 für s04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts