avvocato ::: Geschrieben 22. Mai 2005 jo mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2005 Auswertung der Tipperei wie immer ohne Gewähr Alan Shearer 4 Joki 3 Ronaldinho10 3 aficionado 3 chinomoreno 2 tmNh 2 avvocato 2 barca 2 AustroLeaf 2 Spain 1 Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das wirklich eine erbärmliche Runde. Trotzdem natürlich Gratulation an den Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Mai 2005 Ich wusste es, Mallorca gewinnt im Riazor und holt damit Levante kurz vor Schluss ein. Nun winkt der Klassenerhalt, Wahnsinn was für eine Aufholjad die Mannschaft von Hector Cuper geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Auswertung der Tippereiwie immer ohne Gewähr Alan Shearer 4 Joki 3 Ronaldinho10 3 aficionado 3 chinomoreno 2 tmNh 2 avvocato 2 barca 2 AustroLeaf 2 Spain 1 Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das wirklich eine erbärmliche Runde. Trotzdem natürlich Gratulation an den Sieger. wenigstens einer, so richtig blöd wäre es, wenn man 0 Tipps richtig hat. Naja, bei diesem Spieltag war irgendwie alles verkehrt. Gratulation an den Sieger bearbeitet 23. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2005 Ich hätte diese Runde sicher "herausgerissen" und einen 9 Punkte- Sieg hingelegt, kaum vergess ich mal zu tippen, kommen die Leute nicht mehr über 4 Punkte hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Mai 2005 Na ja, beim ersten Mal sind ja 3 Punkte nicht so schlecht... Hauptsache aber: RCD Mallorca demoliert im Riazor La Coruna und darf wieder vom Klassenerhalt träumen. Wäre ewig schade, wenn man nach 91/92 wieder in die Segunda A abdriften würde, ein sofortiger Wiederaufstieg wäre da schon ein kleines Wunder, siehe die Clubs à la Sporting, Teneriffa oder Valladolid... Aber der alte Fuchs Héctor Cúper wirds schon richten... AUPA MALLORCA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kölner Anfänger Geschrieben 24. Mai 2005 Ich wusste es, Mallorca gewinnt im Riazor und holt damit Levante kurz vor Schluss ein. Nun winkt der Klassenerhalt, Wahnsinn was für eine Aufholjad die Mannschaft von Hector Cuper geleistet hat scheiß mallorca, einer der undankbarsten vereine der primera. kann ich echt gut drauf verzichten. unglaublich was sich depor da geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2005 scheiß mallorca, einer der undankbarsten vereine der primera. kann ich echt gut drauf verzichten. unglaublich was sich depor da geleistet hat Das mußt mir jetzt mal erklären! Ich würd sagen, Mallorca hat genug Gründe in der Primera vetreten zu sein! Nicht zuletzt verdankte Mallorca Bartomeu Beltrán den Höhenflug, den sie hatten und das mit erfrischendem Fußball. Das war ein Präse der Extraklasse, Alemany ist um nichts schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts