Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2005 Ausnahmsweise nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? Wäre es jemandem schade um ihn? 890251[/snapback] denke dass er an Dober nicht mehr vorbeifinden würde - als Ersatz wären noch Garics und Korsos da. So leid es mir für den Markus tut, außer als Ergänzungsspieler wird er wohl nicht mehr in die Mannschaft Rapids zurückkehren ... -> Ried gehts erm sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2005 Schwierig. Hiden spielte vor seinem ersten Kreuzbandriss stets solide, defensiv tadellos, offensiv komplett inexistent. Als er im Frühjahr zurückkam, wurde er relativ rasch wieder zu einer Stütze, fügte sich blendend ins gut harmonierende Mannschaftsgefüge ein und entwickelte sich zu einem brauchbaren Außenverteidiger, dann kam leider die zweite schwere Verletzung. Derzeit hätte er gegen den jungen, aufstrebenden Dober vermutlich nicht allzu viele Chancen, als Ersatzmann (das Verletzungspech bleibt uns ja stets treu) würde ich ihn aber doch sehr gerne behalten. Bleibt abzuwarten, ob er nach zwei Kreuzbandrissen in Folge überhaupt wieder entsprechend zurückkommt, ich wünsche es ihm. Nicht abgeben! 890253[/snapback] Wie du schon gesagt hast, hat er sich im Frühjar optimal wieder in die Mannschaft eingefügt und mir persönlich sehr gut gefallen!Er würde auch sicherlich an Dober vorbei kommen denn so ein Ausnahmekönner ist Dober nicht, ausserdem ist er in meinen Augen Defensiv immer für einen Schnitzer gut und viiiieeeel zu oft einen entscheidenden Schritt zu spät!Aber das dürfte bei uns ja ein grundsätliches Abwehrproblem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2005 Ausnahmsweise nicht Hofmann als Betreff, sondern Markus Hiden. Laut heutigem Rieder Magazin steht seine Rückkehr nach Ried in der Winterpause zur Diskussion. Braucht ihr ihn noch? 890251[/snapback] mmn nein. er war nach seiner ersten schweren verletzung schon nicht mehr der alte, noch dazu sind wir dzt. auf seiner position mindestens doppelt besetzt. abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2005 Wünsche mir fürs Frühjahr einige Verstärkungen denn es sollten auch einige Spieler abgegeben werden, z.B: WEG: Labant Adamski Korsos Kienast ZU: G. Säumel Bazina Hattenberger Mimm H. Aigner Das wär toll, Aufstellung würd ich mir dann so vorstellen PAYER Valachovic Bejbl Hiden Dober Katzer Hlinka Hofmann Ivanschitz Bazina Lawaree Mit dieser Aufstellung gewinnen wir dann alles und werden wieder Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2005 wieso korsos weg? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 ZU:G. Säumel Bazina Hattenberger Mimm H. Aigner Das wär toll, Aufstellung würd ich mir dann so vorstellen PAYER Valachovic Bejbl Hiden Dober Katzer Hlinka Hofmann Ivanschitz Bazina Lawaree Mit dieser Aufstellung gewinnen wir dann alles und werden wieder Meister!!! 893171[/snapback] Das sind wirklich nur Wünsche !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2005 Denke mir Rapid sollte wieder mehr für den Österreicher Topf tun, in letzter Zeit haben einfach zu viel Legionäre gespielt. Jetzt wo wir nur mehr Meisterschaft spielen müssen, könnte statt Korsos z.B. Garics oder Kulovits eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 Denke mir Rapid sollte wieder mehr für den Österreicher Topf tun, in letzter Zeit haben einfach zu viel Legionäre gespielt. Jetzt wo wir nur mehr Meisterschaft spielen müssen, könnte statt Korsos z.B. Garics oder Kulovits eingesetzt werden. 893187[/snapback] Kulovits ---> verletzt Garics -----> komplett ausser Form Martin Hiden hätte in dieser Saison viel mehr gespielt, war aber auch verletzt. Adamski wäre nicht mal geholt worden, hätte sich Katzer nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2005 Toll wie die Legionäre verteidigt werden, wobie ich immer noch glaube, dass es etliche junge Talente gibt, welche Adamski, Labant, Korsos und co mit links ersetzen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2005 Wünsche mir fürs Frühjahr einige Verstärkungen denn es sollten auch einige Spieler abgegeben werden, z.B:WEG: Labant Adamski Korsos Kienast ZU: G. Säumel Bazina Hattenberger Mimm H. Aigner Das wär toll, Aufstellung würd ich mir dann so vorstellen PAYER Valachovic Bejbl Hiden Dober Katzer Hlinka Hofmann Ivanschitz Bazina Lawaree Mit dieser Aufstellung gewinnen wir dann alles und werden wieder Meister!!! 893171[/snapback] is ja Fasching........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 Toll wie die Legionäre verteidigt werden, wobie ich immer noch glaube, dass es etliche junge Talente gibt, welche Adamski, Labant, Korsos und co mit links ersetzen können . 893223[/snapback] Und zwar wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2005 Du ich meinte einer von den jungen. Die Namen weiß ich nicht wirklich, aber ich glaube Adamski und Labant sind zum Ersetzen. Bei Manchester United und anderen Vereinen funkt es auch und Junuzovic macht auch einen Superjob beim GAK. Warum sollte es dann nicht bei Rapid auch funktionieren. Darum geht es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 Du ich meinte einer von den jungen. Die Namen weiß ich nicht wirklich, aber ich glaube Adamski und Labant sind zum Ersetzen. Bei Manchester United und anderen Vereinen funkt es auch und Junuzovic macht auch einen Superjob beim GAK. Warum sollte es dann nicht bei Rapid auch funktionieren. Darum geht es mir. 893230[/snapback] Ja es schaffen auch einige: Payer, Dober, Ivanschitz. Also funktioniert es auch bei Rapid. Aber die Talente die wirklich bundesligareif sind wachsen ja nicht wie die Schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) wieso korsos weg? :aaarrrggghhh: 893182[/snapback] Weil überall einsetzbar und für keinen Posten brauchbar. Das "nixkönnen" können ein Lenko, Garics. Kulo.... besser! bearbeitet 27. November 2005 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Weil überall einsetzbar und für keinen Posten brauchbar.Das "nixkönnen" können ein Lenko, Garics. Kulo.... besser! 893753[/snapback] Korsos hat nicht umsonst so viele Spiele diese Saison bestritten. Im defensiven Mittelfeld ist er meiner Meinung nach ein guter Spieler, für österreichische Verhältnisse. Schaut ihn bitte beim nächsten Spiel an. Der zerreisst sich wenigstens für Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts