badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Grüner ist gesperrt, Pavlovic und wohl auch Planer noch immer verletzt, von Hörtnagl und Zelic haben wir uns ja schon vor längerer zeit verabschiedet. mit Wazinger und Alex Hörtnagl ist wohl auch nicht zu rechnen, auch wenns mich freuen würd. auf der defensiven mittelfeld-position sind wir leider bankrott, da müssen wir irgendwas erfinden. wie wärs mit.. De Vora Schroll Eder Windisch Mimm Brzeczek Schrott Schreter Mader Mair Akwuegbu Bank: Basic; Seewald, Seelaus, Mühlbauer, Hölzl, Aganun, Aigner wie auch immer, Stani muss es wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Samstag eine gute Partie werden könnte. Für euch geht's im Prinzip um nix mehr, wir sind schon für den URFA-Cup qualifiziert, da könnten einige sehenswerte Aktionen ganz ohne Druck dabei herausschauen! Wie schaut's mit Akwuegbu aus, gibt's den noch, warum spielt der nie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel. Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir. @badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht). Mein Tipp: 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel.Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir. @badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht). Mein Tipp: 6:1 Dein Tipp in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazzix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 6:1 lol ich glaube dein Tipp is falsch! FCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 diesesmal sehe ich schwarz für uns. die luft ist einfach draussen bei uns, ich vermisse leider die kampfkraft...ein sieg wäre natürlich schön, aber für die roten wirds maximal ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Wackerfan50, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es am Sa allzuviel für uns zum holen geben wird. Denke dieGrazer werden das Cupspiel vom Di bis dahin wohl wieder halbwegs verarbeitet haben und der 2. Platz ist wohl auch net ganz uninteressant für euch,oder ? Mein Tipp: 3:1 für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) also ich glaub wir stellen irgendwie so auf De Vora Schroll Eder Schrott Windisch Mimm Brzeczek Mader Schreter Mair Aigner und als wechselspieler dann Akwuegbu, Aganun UUUUUUND Alex Hörtnagl! bearbeitet 21. Mai 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 konfuse viererkette (beim zweiten tor war Schroll noch dazu verletzt nicht am spielfeld), billige gegentore, tolles tor von Mader und schön, dass Seelaus 32 minuten bundesliga-spielzeit bekam. aber irgendwie egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts