Gast Geschrieben 19. Mai 2005 ich tippe auf einen 2-0 sieg der unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Mai 2005 Tippe auf ein 1:0 vor 5600 Zusehern. Hoffentlich besseres wetter als gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2005 Hoffentlich besseres wetter als gestern für mich sicher, da lass ich mir in kroatien schon die sonne auf den bauch scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 ich tipp einmal auf ein 4:0... Tore: Rushfeldt, Dosunmu, Petrous und Dospel Zuschauer: 4472 Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann feiert der Ernstl ein Jubiläum: sein 250stes Bundesliga-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2005 ich tipp einmal auf ein 4:0...Tore: Rushfeldt, Dosunmu, Petrous und Dospel Zuschauer: 4472 Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann feiert der Ernstl ein Jubiläum: sein 250stes Bundesliga-Spiel wie ist die rechnung? 249 + 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2005 ich tipp einmal auf ein 4:0...Tore: Rushfeldt, Dosunmu, Petrous und Dospel Zuschauer: 4472 Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann feiert der Ernstl ein Jubiläum: sein 250stes Bundesliga-Spiel wie ist die rechnung? 249 + 1? ja so ungefähr ... 27+26+25+32+24+26+26+34+29+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2005 FAK-Sturm 2:1 Tore: Sionko, Vastic ; Linz Sieg wirds auf jedn fall doch weil ma kan guadn stürmer haben nur 2:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Zum Spiel: Ich glaub wir werden gewinnen, allerdings ist es mir ehrlich gesagt egal, Meisterschaft ist entschieden und im UEFA Cup sind wir seid gestern auch. Zum Anti-Magna-Protest - wird sicher fortgesetzt; es wird aber imo radikaler zugehen auf der West, als noch beim Kärnten Spiel (radikaler von den Seiten der Magnarianer, nur zur Klarstellung). bearbeitet 19. Mai 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2005 leute heut is das spiel gegen sturm!?!?!? STIMMUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2005 gegen sturm muss ein hoher sieg drin sein(so wie wir jetzt spün, wirds a net schwer sein)...schadenbegrenzung und den 2. platz fixieren stümer haben wir viele gute( rusheldt hat halt nur a klane formkriese, obwohl er gegen kärnten a tor gmacht hat)...daher sollte einem hohen sieg nichts im wege stehn lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2005 Unsere Austria wird 4:1 gewinnen und die Magna Raus Rufe werden allMählich verstummen! Tore: Dosunmu wird wieder einmal nicht zu stoppen sein und trifft aber mal Dosunmu,Mila,Vastic 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. Mai 2005 sturm muss gewinnen, hab mal gewettet 2:1 für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts