Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Was haben eigentlich soviele Admirafans gegen den Trommler? Was ist das vorgefallen, kann mir da ein Admirafan Auskünfte geben bitte? Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wie kommst jetzt auf das Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Was haben eigentlich soviele Admirafans gegen den Trommler? Was ist das vorgefallen, kann mir da ein Admirafan Auskünfte geben bitte?Danke im voraus. wer behauptet sowas?? es wurde nur klar gestellt das er nicht zu unserem Fanclub gehört - er hat seinen eigenen und das wars dann eigentlich auch schon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Was haben eigentlich soviele Admirafans gegen den Trommler? Was ist das vorgefallen, kann mir da ein Admirafan Auskünfte geben bitte?Danke im voraus. wer behauptet sowas?? es wurde nur klar gestellt das er nicht zu unserem Fanclub gehört - er hat seinen eigenen und das wars dann eigentlich auch schon!? Da muß ich dir widersprechen! Er hat zwar einen eigenen Fanclub, ist aber trotzdem bei uns eingetragenes Mitglied!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Was haben eigentlich soviele Admirafans gegen den Trommler? Was ist das vorgefallen, kann mir da ein Admirafan Auskünfte geben bitte?Danke im voraus. wer behauptet sowas?? es wurde nur klar gestellt das er nicht zu unserem Fanclub gehört - er hat seinen eigenen und das wars dann eigentlich auch schon!? Da muß ich dir widersprechen! Er hat zwar einen eigenen Fanclub, ist aber trotzdem bei uns eingetragenes Mitglied!! Hab ihn heute zufällig in der Bim getroffen! Aja, und er ist kein Fanclubmitglied mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Meints ihr schöffix? is ja tol das er sich so engangiert, aber er macht sich damit eher lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts