Wie findet ihr Christoph Cemernjak???


SVR-Fan Doris

Recommended Posts

Gast schwejk
nun ja, ähm, es war genau genommen fc KELI linz :-)

was macht ihr jetzt ohne tmnh und mich? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
lieber tmnh, mit diesem posting hättest deine zugangsberechtigung verloren, denn es waren damals ZWEI relegationsspiele gegen stahl linz.....

Aber es wird als ein Ergebnis gewertet, daher ist es auch ein Spiel :-)

Kann mich noch genau an den Triple-Elfer vom Stani erinnern, als obs gestern gewesen wär. Tausende Kinder auf der Laufbahn, voll gschissn auf irgendwelche Sicherheitsbestimmungen oder Absperrungen :-)

p.s.: mit Stahl Linz hast du deine Daseinsberechtigung auch verloren, weil der Verein hieß damals FC Keli Linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mit dem "unverschämt" hast du vielleicht falsch verstanden, jetzt zu meinem Alter (ich weis nicht ob die Altersangaben vorher mir gegolten haben, aber es wurde behauptet das ich 10 oder 16 Jahre sei) in Wirklichkeit werde ich heuer schon 19 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Das mit dem "unverschämt" hast du vielleicht falsch verstanden, jetzt zu meinem Alter (ich weis nicht ob die Altersangaben vorher mir gegolten haben, aber es wurde behauptet das ich 10 oder 16 Jahre sei) in Wirklichkeit werde ich heuer schon 19 Jahre.

dann bleibe ich vorerst beim "du" und wünsch mir ganz unverschämt für dich zum 19. geburtstag, dass ich mal wer ins fill-metallbau-stadion mitnimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Das mit dem "unverschämt" hast du vielleicht falsch verstanden, jetzt zu meinem Alter (ich weis nicht ob die Altersangaben vorher mir gegolten haben, aber es wurde behauptet das ich 10 oder 16 Jahre sei) in Wirklichkeit werde ich heuer schon 19 Jahre.

Wieso warst dann nu NIE in am Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hab bisher noch nie die Gelegnheit gehabt, mir ein Spiel im Stadion anzusehen, da ich aber grade den Führerschein mache werde ich mir wahrscheinlich bald ein Spiel ansehen können

na hoffentlich... entgeht dir ja so einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte ja immer schon ein Spiel sehen, hatte aber nie die Gelegenheit dazu.

Ich weis dass mir da einiges entgeht, ich merk das immer wenn meine beste Freundin erzählt wie es im Stadion war. Sie kann ja sehr oft im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte ja immer schon ein Spiel sehen, hatte aber nie die Gelegenheit dazu.

Ich weis dass mir da einiges entgeht, ich merk das immer wenn meine beste Freundin erzählt wie es im Stadion war. Sie kann ja sehr oft im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Ich weis dass mir da einiges entgeht, ich merk das immer wenn meine beste Freundin erzählt wie es im Stadion war. Sie kann ja sehr oft im Stadion sein.

uiui, du bist nicht bei jedem spiel und traust dich trotzdem hier posten?

mutig, mutig

gleich geht´s los...*ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ich weis dass mir da einiges entgeht, ich merk das immer wenn meine beste Freundin erzählt wie es im Stadion war. Sie kann ja sehr oft im Stadion sein.

uiui, du bist nicht bei jedem spiel und traust dich trotzdem hier posten?

mutig, mutig

gleich geht´s los...*ggg*

noch hat sie nicht auf sidibe geschimpft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

gleich geht´s los...*ggg*

noch hat sie nicht auf sidibe geschimpft ;)

sie hat ihn ja auch noch nicht live gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.