Wolfsburg will Janocko


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Im endeffekt wird aber vieles von der Perspektive abhängen und als Sprungbrett ist die dt. BL sicher interessanter als ein Kurzauftritt in der CL.

Das ist doch alles relativ.

Stell dir diese Möglichkeit vor: Janocko spielt in der Champions League - Austria schaffts weiter als Sturm und Ocki ist der Vater des Erfolges mit Siegesttreffern gegen ManU und Real. Im Viertelfinale schießt er die Bayern ko und ist somit der heißumworbendste Spieler in Europa.

Jedoch ein Wechsel zu Wolfsburg, wo er auf einmal nur auf der Ersatzbank Platz nimmt, würde ihm nichts bringen.

Wo stünde er mehr im Rampenlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum zur hölle :red: sollte janocko zu wolfsburg wechseln?

er wird sicher nicht ewig zu halten sein für die austria denn wenn er international was zeigt (natürlich im uefa cup, cl schaffts ihr ned :finger:;) ) werden renommierte clubs kommen.

aber es wär super wenn er wechselt da das sicher eine starke schwächung für die austria (stärker als wenn ein djalminha, wagner, etc. wechseln würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stell dir diese Möglichkeit vor: Janocko spielt in der Champions League - Austria schaffts weiter als Sturm und Ocki ist der Vater des Erfolges mit Siegesttreffern gegen ManU und Real. Im Viertelfinale schießt er die Bayern ko und ist somit der heißumworbendste Spieler in Europa.

Stell dir mal vor:

Schweine die fliegen, Bier das aus wasserleitungen kommt, geld wächst von bäumen, eine gute fee kommt dich besuchen.

warst wohl gestern sehr fett im leaf :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stell dir mal vor:

Schweine die fliegen, Bier das aus wasserleitungen kommt, geld wächst von bäumen, eine gute fee kommt dich besuchen.

warst wohl gestern sehr fett im leaf :D;)

Mein Speichelfluß ist unbeschreiblich!

Mein Post war nur eine Annahme, mit der ich einen anderen möglichen Weg beschrieben hab. Dass dieser nahezu unmöglich ist, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Im endeffekt wird aber vieles von der Perspektive abhängen und als Sprungbrett ist die dt. BL sicher interessanter als ein Kurzauftritt in der CL.

Das ist doch alles relativ.

Stell dir diese Möglichkeit vor: Janocko spielt in der Champions League - Austria schaffts weiter als Sturm und Ocki ist der Vater des Erfolges mit Siegesttreffern gegen ManU und Real. Im Viertelfinale schießt er die Bayern ko und ist somit der heißumworbendste Spieler in Europa.

Jedoch ein Wechsel zu Wolfsburg, wo er auf einmal nur auf der Ersatzbank Platz nimmt, würde ihm nichts bringen.

Wo stünde er mehr im Rampenlicht?

hui, Peter, was hast du Starkes genommen!?? :D

Im Ernst, vielleicht sind die Perspektiven im nächsten Jahr noch besser bei der Austria, allerdings wird sich das ändern, denn Wolfsburg ist wohl wirklich bald dazu in der Lage, Stammgast in Europacuprängen werden zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

hui, Peter, was hast du Starkes genommen!?? :D

Im Ernst, vielleicht sind die Perspektiven im nächsten Jahr noch besser bei der Austria, allerdings wird sich das ändern, denn Wolfsburg ist wohl wirklich bald dazu in der Lage, Stammgast in Europacuprängen werden zu können...

:???: Hhhhhhh ???

Ich denke nicht dass man den VfL Wolfsburg zumindest in absehbarer Zeit in keinster Weise Chancen hat dauerhaft, in einer solch starken Bundesliga, sich auf einem der ersten 5/6 Plätze einzunisten...

sorry aber in Favoriten siehts sicherlich rosiger für ihn aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es ist immer wieder schön, wenn man gefragt wird, welche Drogen man konsumiert. Ich schnupfe meistens NH3 oder HCl (konz.).

Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wie Wolfburgs Zukunftpläne aussehen, doch so ratzefatz werden sie auch nicht Europa erobern.

Warum sollte die Austria nicht Stammgast in Europa werden? Nichts ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wolfsburg ist im Moment 12ter in der Bundesliga! Klar haben sie noch ein Spiel weniger als der Rest, aber auch dann wären sie nur 9ter und davor noch immer 1860 oder der HSV.

Dieses Jahr schaffts der VfL sicher nicht mehr in den Uefa Cup, geschweige den in die Champions League, außer sie kämpfen sich im UI-Cup durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:D diesmal war es angeblich der VFL Wolfsburg - o.k. ein durchschnittl. Verein - aber was ist wenn ein großer daherkommt? glaubt ihr wirklich, das janocko dann noch zu halten ist? ich glaub es ehrlichgesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:D diesmal war es angeblich der VFL Wolfsburg - o.k. ein durchschnittl. Verein - aber was ist wenn ein großer daherkommt? glaubt ihr wirklich, das janocko dann noch zu halten ist? ich glaub es ehrlichgesagt nicht.

und dann bist aufgewacht und dein Teddybär war schwanger - ich bitte dich ... Spekulationen über Spekulationen - wenns soweit ist werden wirs ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Ok also ich würde den VFL Wolfsburg sowohl spielerisch als auch finanziell keineswegs überschätzen. Also sehe ich im Moment keine Gefahr für euch, euren Janogo zu verlieren. Wär auch schlimm für die gesamte Österreichische Liga wenn man sieht das ein Spitzenspieler von einem guten österreichischen Verein, von einem unterklassigen deutschen Verein abgeworben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ok also ich würde den VFL Wolfsburg sowohl spielerisch als auch finanziell keineswegs überschätzen. Also sehe ich im Moment keine Gefahr für euch, euren Janogo zu verlieren. Wär auch schlimm für die gesamte Österreichische Liga wenn man sieht das ein Spitzenspieler von einem guten österreichischen Verein, von einem unterklassigen deutschen Verein abgeworben werden kann.

Unterklassig???

Wolfsburg???

Im normalen Sprachgebrauch bezeichnet man Teams die nicht in der 1. Liga sind als unterklassig.

Und wenn ich nix verpasst habe ist Wolfsburg ja noch in der Bundesliga und auch nicht wirklich im Abstiegskampf...

Oder meinst du mit unterklassig eher unwürdig gegenüber so einem Tollen Team wie der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das Problem in Deutschland ist, dass in der ersten Liga 18 Vereine spielen. Demnach müssten also Rostock, Cottbus, Bielefeld, etc. ja auch die ur Spitzenteams sein. Wolfsburg gehört zu den schwächeren Mannschaften der dt. Bundesliga und ist wohl weder finanziell noch sportlich attraktiver als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Unterklassig???

Wolfsburg???

Im normalen Sprachgebrauch bezeichnet man Teams die nicht in der 1. Liga sind als unterklassig.

Und wenn ich nix verpasst habe ist Wolfsburg ja noch in der Bundesliga und auch nicht wirklich im Abstiegskampf...

Oder meinst du mit unterklassig eher unwürdig gegenüber so einem Tollen Team wie der Austria?

ich mein eben in der liga nicht dauerhaft etabliert, und in jeder saison ein möglicher abstiegskandidat. es muss nicht heißen, dass sie wirklich um den abstieg mitspielen nur nach oben fehlt doch einiges.

aber als unwürdig gegenüber einem "tollen team" (das hab ich übrigens nie behauptet) würd ich sie nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.