Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Nachdem US Cremonese bereits in der letzten Woche den Aufstieg in die Serie B fixiert hat, ist heute auch Rimini aus der Serie C1 aufgestiegen Freut mich sehr für die Biancorossi, hab mir schon jahrelang gewünscht dass sie es in Liga 2 schaffen, endlich hats geklappt Nun gibts für die C1A und C1B jeweils Playoffs, ein Team pro Liga kommt dann noch dazu um das Aufsteigerfeld von 4 Mannschaften zu komplettieren. Playoff Serie C1/A: Frosinone - Mantova Pavia - Grosseto Playoff Serie C1/B: Napoli - Sambenedettese Reggiana - Avellino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Frosinone 2-4 Mantova Cesare 12. (ELF), Mastonunzio 30.; Caridi 7., Tarana 26., Cioffi 44., Poggi 59. Grosseto 1-1 Pavia Cecchini 41.; Chiaretti 85. Reggiana 1-2 Avellino Vezze 67.; Biancolino 57., 61. Sambenedettese 1-1 Napoli :aaarrrggghhh: Bogliacino 50.; Capparella 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Sambenedettese 1-1 Napoli :aaarrrggghhh: Bogliacino 50.; Capparella 93. Willst du Napoli nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Doch ich mag Napoli schon, aber Sambenedettese würde ichs noch mehr gönnen, die haben 4 Parma-Spieler im Kader - unter anderem den sehr talentierten Mittelfeldspieler Luca Cigarini, ich hoffe der kommt im Sommer zurück. Napoli wirds aber eh schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Doch ich mag Napoli schon, aber Sambenedettese würde ichs noch mehr gönnen, die haben 4 Parma-Spieler im Kader - unter anderem den sehr talentierten Mittelfeldspieler Luca Cigarini, ich hoffe der kommt im Sommer zurück.Napoli wirds aber eh schaffen... Alleine der Zuschauerzahlen wegen wären sie ein Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @djet kenn mich in den unteren liegen net so aus, aber was muss man gegen reggiana haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @djet kenn mich in den unteren liegen net so aus, aber was muss man gegen reggiana haben Reggiana sind die Erzfeinde von Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Careca Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Die Chance für Napoli auf den direkten Wiederaufstieg in die Serie B lebt noch, dank eines dramatischen Finales im ersten Playoff-Spiel gegen Sambenedettese: Zuerst 3 Minuten vorm regulären Ende ein Ausschluss gegen Napoli's Ignoffo, dann in der Nachspielzeit der Ausgleich des eingewechselten Capparella! Nächsten Sonntag wird das San Paolo brennen! Forza Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Reggiana 1-2 Avellino Vezze 67.; Biancolino 57., 61. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dazu muss gesagt werden, dass Reggiana ein reguläres Tor aberkannt wurde. Und wenn ich bei der Relegation nicht zu Parma halten würde, würde ich jetzt etwas ganz, ganz böses von mir geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 70.000 Zuschauer im Stadio San Paolo in Napoli, um 1600 Uhr gehts los, live auf Sky Calcio 14 und Sky Sport 1 Bin schon neugierig wie das Spiel wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Reggiana sind die Erzfeinde von Parma wären da derbies in der nächsten saison nicht begrüßenswert? 70.000 in der dritten liga ist aber auch nicht schlecht... nachdem ich mich nicht so auskenne: ist das der ssc neapel bei dem maradonna gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 wären da derbies in der nächsten saison nicht begrüßenswert? 1) Reggiana kann doch nicht 2 Ligen auf einmal aufsteigen 2) Nein die sollen dort unten bleiben, dieser Abschaum Und ja, das ist der SSC Neapel wo Maradona gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 70.000 Zuschauer im Stadio San Paolo in Napoli, um 1600 Uhr gehts los, live auf Sky Calcio 14 und Sky Sport 1 Bin schon neugierig wie das Spiel wird... Werd versuchen, mir das auch irgendwo zu geben-sicher "stimmungsvoll". Ich für meinen Teil drück Napoli die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Careca Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Kann das Match leider nur via Web-Radio verfolgen... Die Aufgeregtheit der beiden Kommentatoren ist äußerst ansteckend Daumen drücken, dass die 4-3-3 Formation ein Feuerwerk im San Paolo abbrennt! Forza, Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Aktueller Zwischenstand: Avellino 1 - 0 Reggiana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts