arschficker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs) hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei! was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ... und Tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 (bearbeitet) (edit) bearbeitet 26. April 2003 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 na da is einer superlustig. Wohl in da Witzkisten geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glory austria wien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 MIR GEHTS GENAUSO!!! ICH BIN AUCH BEI DEN VIOALFIGHTERS UND war frueherauc nicht immer austriafan!! War allerdings schon 5x im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 mich haben die viola fighters leider nicht aufgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ahja, und an den typen der hinter glory austria wien steckt: get a life, loser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs) hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei! was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil??? Du bist wirklich der tollste Fan aller Zeiten, man wie ich dich bewundere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 also vorweg muss ich zugeben das ich nicht immer austriafan war,aber jetzt dafuer umso mehr! die letzten drei jahre war ich tirolsympatisant und davor fand ich sturm ganz toll,aber jetzt bin ich totaler austriafan!!! ICH war sogar schon einmal im horrstadion bei den geilen fans(den besten oesterreichs) hab mir gleich alle fanartikel gekauft und bin auc gleich einem fanclub beigetreten(FIOLAVIGTERS) sind alles total klasse typen und vielleicht komm ich bald mal wieder ins stadion! jedenfalls freut es mich das die austria so erfolgreich ist ich hoffe sie werden meister und kommen naechste saison in die championsliga und dort ins semifinale oder weiter!! mit dieser super mannschaft und den tollen fans im geilen horrstadion sollte das doch moeglich sein! ICH GLAUBE GEGEN Gute mannschaften kommen sicher 20000 ins horr jedenfalls sind alle anderen mannschaften dumme wappler im vergleich zu meiner austria! NUR RAPID GEHT NOCHHALBWEGS! 1996 war ich der groeste rapidlfan und war sogar 3x im stadion dabei! was sagt ihr,findet ir die austria auch so geil??? Du bist wirklich der tollste Fan aller Zeiten, man wie ich dich bewundere! Du nimmst sowas doch hoffentlich nicht ernst oder etwa doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Du bist wirklich der tollste Fan aller Zeiten, man wie ich dich bewundere! Du nimmst diese Posting doch nicht ernst? Reiner Agent provocateur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 @D.H & Gigi: Soviel Verstand hab ich grad noch, dass ich das net ernst nehme, finde das toll wie er versucht durch extrem provokante und absolut unnötige Aussagen sich in Szene zu setzen, verknüpft mit dem Wissen, dass wir alle (oder zumindest ein Großteil) bestimmt auf seine Aussagen eingehen werden.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ahja, und an den typen der hinter glory austria wien steckt: get a life, loser! Auf Anfrage hin, immer wieder gerne! Destined to follow Afraid to miss any trend The TV is your truth You just watch and absorb Never in any doubt About the message it spreads You're locked in a mental cage For the rest of your days Get-A-Life, Get-A-Life Your mind is polluted With useless information For a successful career But you can't handle emotions Only poor imitations True intentions have faded You're locked in a mental cage For the rest of your days Get-A-Life, Get-A-Life Switch off those presets in your brain Replace them with life Just for once think for yourself And get a life Is it too hard to handle, to deal with that truth? Is it too hard to handle, to live without rules? You're locked in a mental cage For the rest of your days Get-A-Life, Get-A-Life Leider gibt es diese Band nimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Schön langsam ist der Thread reif um geschlossen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Schön langsam ist der Thread reif um geschlossen zu werden. stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts