Johann K. Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2005 Mein Tip: 2:1 dank Axel Doppelpack Ich hoffe Sie sind heute wieder halbwegs fit um das Double in Angriff nehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 für mich gibts nur 2 möglichkeiten: entweder wir spielen so wie die letzten heimspiele, oder wie nach ner meisterfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 17. Mai 2005 rapid wird sich meisterlich präsentieren. das doubel wird die spieler schon reizen und sie werden sicher 90 min 1899% geben. daher werden wir aufsteigen. ausnahmsweise hoff ich auch auf nen aufstieg des fak, damit das finale in wien stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2005 so, ab gehts ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts