modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2005 und wenn ich jetzt bös wär, würd ich mir die Domain unter den Nagelreissen und Sie dem gstopften neuen Sponsor um teures Geld verkaufen.... das hat vermutlich schon mal wer gemacht, vor so ca. einem Jahr, als auch schon mal die Domain gewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2005 Die bis jetzt aktuelle Domain gefällt mir eh nicht zu 100%! Weiß wer wo man nachschauen kann welche Domains noch frei sind? Was da zur Zeit passiert ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten!!! Super fürs Image aufmöbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) www.nic.at bzw www.nic.com kann man schauen, interessant dacht die seite gehörte mal der isa werbeagentur, aber vielleicht war das noch die heroldadmira seite ja die admirazone is ein etwas komischer name für ne homepage, aber admira.at zb is halt schon leider belegt bearbeitet 12. Juni 2005 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2005 aja jetzt geht sie bei mir auch nicht mehr... ;-)also wenn da echt wer vergessen hat sie zu verlängern, dann zeigt das leider wieder mal wie professionell (bzw schlampig) bei uns gearbeitet wird... hab ich mir auch schon überlegt, sie mir zum spaß unter den nagel zu reißen Also ich hab einmal für einen Internetprovider gearbeitet und der hat auch vergessen die Domain zu verlängern :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Hats aber gleich wieder bekommen. Wir Mitarbeiter haben uns gedacht: Wos is waunn ma`s I nimm und der Fa. verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 12. Juni 2005 so wie menschen: homepages kommen und hompages gehen: www.redbullsalzburg.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 12. Juni 2005 Also ich hab einmal für einen Internetprovider gearbeitet und der hat auch vergessen die Domain zu verlängern ich hab ja nicht gesagt, daß wir die einzigen schlampigen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2005 die seite geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2005 Bei mir nicht! Also nehme ich auch an, bei den anderen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2005 und geht wieder nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2005 echt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 This domain name expired on 06/04/2005 and is pending renewal or deletion LOL!!!! Was is da los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juni 2005 getnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2005 die Seite funkt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 anscheinend aber nur bei dir: anderswo kommt: admirazone.com This domain name expired on 06/04/2005 and is pending renewal or deletion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 13. Juni 2005 bei mir geht die seite auch noch nicht, allerdings kann es eine zeit dauern, bis der zugriff weltweit wieder geht, hat leicht inzwischen wer das geld für die domainverlängerung aufgetrieben? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts